• Uiii, sehr hübsches Mopped. Respekt!
    Ach ja, wurde über den NSR-Schriftzug schon was gesagt? *duckundweg* :D


    mfg Uli

  • @ Fuzzi: Früher oder später sehn wir uns wieder und dann..........:mad:














    ......fahr mer ne runde. :D:D:D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • .


    Am besten die Stecken von Vilshofen zu den Voibrenna rüber ... :D



    .


    Einen hab ich noch:


    Weißt du noch wie meine 05er deine Kiste immer versägt hat, obwohl du ne kürzere Übersetzung drin hast?


    Sorry, aber das mußte mal der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. ;-)



    .

  • :mad::mad:


    Dazu sag ich nur........




    Das fahr mer aus!! :devil:



    Ganz davon abgesehen war sie da noch gar nicht kürzer übersetzt...das is sie
    erst seit die neue Verkleidung dran is...


    UND du hast mich gar ned versägt!


    Ich hab nur nicht überholt, weil ich nicht wusste wos langgeht... :D:D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • .



    :gruebelx: .......... :ablach:



    Ich schei$ mich ab ........ :groel:



    Obwohl ich schwarze irische Brühe getankt habe, mßte ich noch nicht mal in den zweistelligen Drehzahlbereich :gehw:




    Oder lags doch am überragenden :bow: Fahrstil meinerseits? :


    Ich glaub schon :topX:





    :D




    .

  • .
    Obwohl ich schwarze irische Brühe getankt habe, mßte ich noch nicht mal in den zweistelligen Drehzahlbereich :gehw:


    Fährst du ein elektromoped oder warum brauchst du nichtmal 100U/min :gruebelx: :roll1:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • .


    Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann :roll:


    :wink1:




    Kennst du den Drehzahlbereich vom Guinness?


    Und kennst du den Drehzahlbereich vom Jacky?


    Ups da fällt mir ein, ich kam doch noch in den zweistelligen Drehzahlbereich.
    Aber da wars schon etwas später!


    .

  • also ich hab heute nen händler bei ebay gefragt wegen den wave scheiben...kann alles so bleiben wies is! also brauchst nix am bremssattel ändern! würd für vorn und hinten 519€ all inkl. bezahlen!

    ganz schön viel geld für nen kleines optisches highlight! was bekommt man so für die orischeiben? wenn dann würd ich die vorher verkaufen wollen...

  • also ich hab heute nen händler bei ebay gefragt wegen den wave scheiben...kann alles so bleiben wies is! also brauchst nix am bremssattel ändern! würd für vorn und hinten 519€ all inkl. bezahlen!



    Genau die scheiben hab ich mir jetz auch bestellt. :wink1:


    Die orginalen behalt ich erstmal als reserve.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • na dann bin ich mal auf deinen erfahrungsbericht gespannt...ob die halt wirklich nur gut aussehen, oder man sogar was im vergleich zu den orischeiben merkt!