• Ja, dann is das ungefähr das gleiche, was ich gezahlt hab.


    @ Rosenheimer: Ich hab mein ganzes zeuch bei Tecbike bestellt. (Scheiben, Beläge, Rastenanlage)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ich hab mal ne dringende frage...


    Weis zufällig jemand, welches Gewinde die Hohlschraube am hinteren Bremszylinder hat?


    Will mir jetzt endlich nen hydraulischen Bremslichtschalter bestellen....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Servus Wolfi,


    wann bist fertig mit deinem Umbau ? Oder bist im Dauerumbau ? :D
    Es gibt ja so viel feines Zubehör. :coole:

  • Ich glaub ich werd nie fertig... :D


    Aber ich hoff, das ich sie bis mitte/ende nächster woche wenigstens fahrbereit hab... :D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Was kam noch als Zubehör dazu oder ist das im Moment Top Secret ? :D

  • Momentan eigentlich nichts mehr. Die Flame Bremsscheiben sind verbaut, und die Gilles Rastenanlage auch...


    Nur der Bremslichtschalter fehlt noch.....aber den hab ich ja jetzt auch schon bestellt.


    Und das reicht dann auch über die saison. :D


    Aber für nächsten winter hab ich schon wieder n paar ideen....... :D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ja,...kommt mir bekannt vor..... :D


    Das schlimme dieses jahr ist, das wir uns im Juli treffen.....


    Wenn da soo viele RRs rumstehn gibts wieder viel zu viel anregungen.....



    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • So.....


    Mopped läuft! :D


    Bin auch schon ne runde gfahrn... :D:D:D:D:D


    Bilder gibts demnächst. :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Da kannst ja mal irgendwann was zu deiner Gilles-Anlage sagen im Fahrbetrieb! Mir stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht so; und so schlecht is die Serienanlage ja auch nicht, ansonsten wär ich auch am überlegen.:D

  • Es gibt ja noch Adapter für eine Fußrastenpositionsveränderung, also eine preiswertere Varinate. :wink: