• Mal wieder ein update....


    Mein Maschinchen war mit der geänderten Luftführung und den neuen Ansaugtrichtern auf dem Prüfstand.
    Die Spitzenleistung hat sich nicht geändert, nur der Drehzahlbereich hat sich verschoben.
    Eventuell mach ich jetzt noch einen Lauf mit unterschiedlichen Längen.
    Wenn sich nix gravierendes ändert, kommen meine Golfbälle wieder rein. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Die neu designten Trichter fliegen wieder raus.
    Nach mehreren läufen mit unterschiedlichen längen und positionen haben sich zwar noch ein
    Paar Pferdchen zum Dienst eingefunden, aber nur bei sehr hohem Drehzahlniveau bei gleichzeitiger
    verschlechterung im mittleren Drehzahlbereich.
    Also kommen die Golfbälle wieder rein. :D Mir ist der Durchzug wichtiger. :D
    Bei einem Durchgang haben wir das Gemisch noch etwas abgemagert um zu sehen wieviel Luft noch nach oben ist...
    Kurzzeitig ließe sich so noch ein bisschen Leistung rausholen, aber die Motortemperatur steigt extrem.
    Und da ich mein Motörchen noch ein bisschen länger haben möchte bleibt sie jetzt ein bisschen fetter. :D


    Die Kupplung hatte ich auch mal kurz offen, um zu sehen wie die Hyperplates nach der zweiten Saison im betrieb aussehen.
    Ergebniss: Absolut einwandfrei! :D
    Also wieder zugemacht. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • NACKT ?! du hast nacktbilder von deiner kleinen und tust sie uns vorenthalten.... man man Wolfi das kannst net bringen

  • @ Aloha: :D Du perversling! :D


    @ Fuzzi: Modern?? Harley?? :gruebelx: Das kann man doch gar nicht sinnvoll miteinander in einem Satz verbinden.... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Man nennt es auch "Fahrdynamik der altmodernen Art" :D



    Gestern is beim Anlassen so a 600er neben mir gstandn - zefix hods de glei angsaugt :o

  • Bei altmodern is aber wieder dieses Harley untaugliche Wort dabei..... :D
    Und soooo kräftig kann dei Eisenhaufen gar ned ansaugen... :D


    Wohnst du etz bei mir in der näh´, wenn du da bei die Lobos AS dabei bist?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :evil: Lobos? :mad: großer Fehler! des is a anderer Club.


    Lobo MC :!:


    Bin zum Pendler geworden - oba des scho lange.

  • :D
    Ich weiß scho was ich gschriebn hab. :D


    Die mehrzahl von Lobo is halt Lobos. :wink:


    Sonst hätt ich ja gschriebn beim Lobo MC. :wink1:


    Soso....ein Nomade... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Mei Kreiz wird dann aufd nocht imma mit Jacky eimassiert :oops:


    Grad fällt ma wos ei - vor Jahren hob i mitn Harry moi a Beschleunigungsrennen im 4ten Gang ausgmocht, ob er imma nu Bock drauf hod? :o