CBR600F PC31 aufmöppen?

  • Nicht schlecht Frau Specht. :D




    Jungs aufgepasst, da greift jemand nach dem BSE Pokal 2008 fürs schönste Bike. :wink:


    Gruß Thomas



  • Kann schon sein! Wartet mal ab, bis Teil 2 und 3 kommen!!!! :D :D :D


    Bin im Moment aber erst mal mit freuen beschäftigt!!! :confe: :banana: :moehre: :sing: :sing: :sing:

    Die Welt gehört dem, der handelt.


  • Nee Nee.... da muss sie erst mal an meiner Dicken Anna vorbei :D

  • ...an was fand das Tuning denn statt? ....ich seh' immer noch nur Schwarz-Gelb! :nixweiss:



    :iwsn:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Zitat

    Original von Moerser
    ... da greift jemand nach dem BSE Pokal 2008 fürs schönste Bike. :wink:


    Jooo, meine Stimme hat sie !!! (habe ja mal ´ne feine PC31 gefahren - tolles moped)

  • Also, auch auf die Gefahr hin, daß es nervt, hier mal zum Mitlesen für die, die nur schwarz-gelb sehen, schreibe auch extra langsam, weil ich weiß, daß einige nicht so schnell lesen können:D


    Verkleidungsblinker, damit die Tischtennisschläger verschwinden.
    MRA-Racingscheibe getönt
    Vorderradabdeckung Carbon
    Stahlflex-Bremsleitungen
    Neue Griffe
    Hinterradabdeckung Carbon
    Alu-Stahl Kettenrad (zwei Zähne mehr :oops:)
    Ritzel (einen weniger :oops:)
    Mini-Blinker hinten


    u n d


    Acrapovic Hexagonal in Carbon :D :D :D




    Ich freue mich jedenfalls wie ein Kind vor´m Weihnachtsbaum! :oops: :D

    Die Welt gehört dem, der handelt.

  • hast echt weng was draus gamcht! :)
    Was sich auch bestimmt noch gut machen würde wäre ein LED-Rücklicht. Da will ich mir nämlich auch ans für meine cbr bj. 96 drannmachen.


    gruß

  • Jepp, das kommt denn in Teil 2.
    Vielleicht auch noch Sitzbank von unten verkleiden, anderer KZ-Halter, LED-Rückleuchten, K&N-Luffi,etc,pp.


    Muß mich aber auch erst finanziell erholen. :???:


    Hat eigentlich jemand ´ne Empfehlung für schöne Spiegel? Möglichst Carbon, und sehen will ich auch noch etwas. (Muß auch nicht klappbar mit Beleuchtung sein :oops:)

    Die Welt gehört dem, der handelt.

  • Es gibt eh nur zwei Farben:


    schwarz, da hast du schon recht,


    oder


    Tigerentenfarben :D


    Alles andere ist inakzeptabel!!!!



    Und wenn ich Blümchen will, geh ich mir unterwegs welche pflücken! :roll:

    Die Welt gehört dem, der handelt.

  • Hey Katja...


    ...wo hast du eigentlich die Ritzel her?


    Gibts da ne empfehlenswerte Quelle? :D


    Gruss, Flo

  • google mal kettenmax.de... da solltest du alles bekommen können was du willst. ;)

  • Ok super danke!


    Jetzt muss ich nur erstmal rausfinden, was ich überhaupt brauch ;)