so.... es gibt ja auch noch Cross/Enduros... PLAUDERTHREAD à la NSR_Christian

  • Also darf ich hir schreiben :gruebelx:

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Paddy du darfst überall schreiben, wo du willst... du kannst auch im CBR Forum schreiben... nur ob es dann passt ist wieder was anderes :wink1:

  • Paddy guck dir mal alle Beiträge an... da sind einige die keine 125er Enduro fahren :wink1:


    Das ist ein öffentliches Forum, du kannst schreiben wann und wo du willst :wink1:

  • ich hab net so hir reingelesen!! net das ich hir schreib und es is ja total falsch ;) weil ich ja ne reiseenduro fahre;)
    Neija mir egal ich schreib trotzdem :p

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • nicht Riesen-Enduro.... Riesen-Baby :wink1:


    ja und was willst du hier schon falsch schreiben... das isn Laber Thread :wink1:

  • ich hab net so hir reingelesen!! net das ich hir schreib und es is ja total falsch ;) weil ich ja ne reiseenduro fahre;)
    Neija mir egal ich schreib trotzdem :p



    Du Rebel ! :wink1:

  • ich weis :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • hey jule nich traurig sein :troest::troest::troest: :kiss:


    bekommst sie ja wieder ;)









    so ich muss meine neuen reifen erst mal einfahren ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • neue reifen sin bisher geill gab jetzt dunlop

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ja der reifenhändler hat den vorderreifen net gefunden gan haben wir gesuck´ht verscheine angeguckt und auf den dunlop geeinigt is ein teruerer reifen ahb in für den preis von Pirelli bekommen wen der schon net da is :p neija für den satz 144€!!


    Hab mir mein vorderreifen schon kaput gemacht muss irgentro reingefahren sein!!


    neija is net ganz durch aber fast ;) muss ich jetzt so fahren!!

    Dateien

    • k-BILD0009.JPG

      (103,45 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • och nee... :roll: das is ja ärgerlich :troest:


    aber gibts da keine Garantie ?? Is doch noch neu...:gruebelx: