Was tankt ihr?

  • 95 Oktan. In der Schweiz gibts ja nix billigeres.

    mfg Roger

  • Also in die SC44 kannst du getrost "Normal Bleifrei" schütten.
    Bei der SC57 ist "Super" vorgeschrieben...


    mfg Uli

  • Zitat

    Original von lazyfactor
    @Hakwind: ich rede nicht von dir sondern von deinem Mopped :wink:


    Ach sooooo, in allen Möppis Super

  • Hat denn niemand von euch auch mal einen konkreten Vergleich? Heißt einmal Vollgetankt mit Normal die Reichweite und dann das gleich mit Super?

  • Zitat

    Original von lazyfactor
    Hat denn niemand von euch auch mal einen konkreten Vergleich? Heißt einmal Vollgetankt mit Normal die Reichweite und dann das gleich mit Super?


    Konkret??? ist schwer.


    Die Xj läuft mit Super..........Nen Vergleich????


    Du fährst doch so, wie du dich fühlst........


    Da kann man keine Vergleiche ziehen.


    Und bei dem Sprit-Preisunterschied?? Macht es Sinn?


    Ist doch wursch, was der Sprit kostet und ob super und normal einen Unterschied machen. Ob du nun 300 km wegen der Spritmisching fährst
    oder wegen deinem momentanen Fahrstil??
    Niemand fährt permenent gleich.


    Dem Motor schadet Super nicht. :wavey:

  • Hast ja recht mich hätte halt nur mal interessiert ob man mit der Hersteller Empfehlung besser fährt oder nicht.