Barbara dieses Miststück

  • Hier irgendwo im Forum wurde mal ws zu Zündspulen gepostet - vielleich bringt Die ja ne frische Spule ( ggf. von einer aktuellen Onepot ) wieder auf trab!

  • ....droh der Babs einfach mit ´ner Güllepumpe, ....sollst mal sehn, wie das alte Teile wieder schnackelt ......feix


    Grüsse, Alex

  • Das hilft nur bei den Italienern, die passen übrigens auch auf dich auf - aber das ist ne andere Storie :D

  • Hi Gurke,


    da geht's dir nicht besser wie mir grad mit meiner CB250N (noch namenlos), die hat wohl ähnliche Mucken :devil:


    Wenn ich dich allerdings richtig verstanden habe, ist bei Barbara ne Spule neben dem Unterbrecher durchgebrannt :banana: ?


    Kannst du mir das mal näher erklären?? :shock:


    Ciao, Hans

  • Ne Ne, siehe Bild



    ist zwar von einer XL, aber bei der FT siehts ähnlich (nicht gleich) aus.
    Da wo Generator steht ist eine Spule in der Lichtmaschine und die war lose, hat dadurch geschliffen und funzte nicht mehr. :D

  • Hm - versuch's mal mit Blumen? Wo's doch 'ne Frau ist... :D
    (ok, war SEHR konstruktiv...)

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Ne aber Jozse meint ich sollte mal putzen und dat werd ich am Wochenende ok mol moken :D

  • Muß man an Hondas immer soviel schrauben?
    Geht daran mehr Kaputt wie an anderen?
    Ich mein die gefallen mir ja ganz gut, aber immer kaputt ?

  • Zitat

    Original von Tigerente


    Hm - versuch's mal mit Blumen? Wo's doch 'ne Frau ist... :D
    (ok, war SEHR konstruktiv...)



    :perfekt::roll1:

  • Zitat

    Original von Ursel


    Muß man an Hondas immer soviel schrauben?
    Geht daran mehr Kaputt wie an anderen?
    Ich mein die gefallen mir ja ganz gut, aber immer kaputt ?


    also ich hab ja null ahnung, aber ich denk mal die kerle schrauben dran rum weils ihnen einfach spaß macht. würd ich auch machen, wenn......


    ich n schein hätte :boesel:


    ne maschine hätte :0018:


    ahnung hätte :idea:


    aber ich hab nichts :cry1:


    DOCH :):idea: ich hab euch :D:kiss::perfekt::wavey:

  • Das stimmt leider so nicht.
    Klar wenn ich lust und Zeit zum Schrauben hab, schau ich schon mal was zu verbessern wäre, aber zuerst muß das Teil laufen. Und leider ist es so das ich noch kein Motorrad mit so einem schlechten schrauben/fahren verhältniss hatte wie bei meinen beiden FT :(


    Naja, ich hoff ganz einfach das sich das noch bessert. :???:

  • Zitat

    Original von Gurke


    Das stimmt leider so nicht.


    ok, ich lern ja gern dazu :wink:



    Zitat

    Original von Gurke


    Naja, ich hoff ganz einfach das sich das noch bessert. :???:



    jo, ich wünsch es euch!!!

  • Ums auf den Punkt zu bringen - wer falsch schraubt - der nicht fährt!

  • Das ist bei meinen Italienern so :oops: , die Fts gehen leider von selber kaputt :???: