Barbara dieses Miststück

  • So, hab mir jetzt eine Hawker besorgt, keine Probleme mehr, springt jetzt an :D


    Muß mir nur noch bei Gelegenheit einen neuen Batteriahalter bauen, so ganz richtig paßt die da nicht rein. Steht hochkant :)

  • Hi ,wie steht hochkant ???? wenn du eine normale Batt.hast mit Batteriesäure geht die kaputt,läuft aus.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • :D Du hast Ideen , das ist eine Gel-Batterie, der ist das egal.
    Das beste ist , das der auch Minus-Temperaturen egal sind :D

  • na,da bin ich aber beruhigt,mir vor Schreck die Kaffeetasse ausse Hand gerutscht,

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hochkant paßt die Batterie da einigermasen rein, brauchte nur den kleinen Gummihammer :) , das blöde ist im Moment halt noch, das die Anschlüsse jetzt hinten liegen und ich nicht mehr rankomme :) , deshalb wollt ich einen etwas anderen Halter bauen.


    Wo anders ist kein Platz, Batterie ist direkt unter dem rechten Seiten deckel


    Beispielfoto:


    Kennt übriegens jemand einen Einfachen Trick um diese blöden Kunststoffnippel wieder anzuschweißen/-kleben. Bei der morgendlichen Überbrückungstour ist mir einer von dreien abgebrochen, der war schon mal mit Sekungenkleber (vom Vorbesitzer) angeklebt.

  • Zitat

    Original von Gurke


    :D Du hast Ideen , das ist eine Gel-Batterie, der ist das egal.
    Das beste ist , das der auch Minus-Temperaturen egal sind :D



    ...aber paß auf...auch die Hawker kriegt man leider kaputt..:cry1:...aber sonscht....:krass:


    :D:D:D

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • neuer Seitendeckel bei ebay um die 10 €
    Lackieren - um die 40 - wenn mans einigermaßen macht
    sonst: mittig anbohren, Gewindestift einkleben , Mit Thermoplastkitt ( Louis oder HG) enfach hinmodellieren - hält nicht schlechter als das original


    oder Durchbohren, Metallstift oder Schraube einbauen und Nippel feilen

  • Heidiho,


    ich hab die Nippel von meinen Seitendeckeln an der 400N mit 2 Komponenten Kleber befestigt. Hält seit 3 Jahren bombenfest.


    Gruss Cheese

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • @ Cheese. Hab ich auch bei Seitendeckel CB750K8 gemacht. Hält bestens.
    Pittus

  • Eure Vorschläge waren bestimmt nicht schlecht, hab keinen 2 Komponentenkleber rum liegen, wollte ich mir aber besorgen, Ehrenwort.


    Nu brauch ich aber nicht mehr, der Seiten deckel is weg.


    Falls also jemand irgendwo zwischen Bremen und Bremerhaven einen Roten Seitendeckel mit der Aufschrift FT500 findet, das ist meiner. Bitte zurück bringen, gibt auch Finderlohn :bier:


    Ach ja, ich hatte seit einem Monat meine Züge nicht mehr eingesprüht, Dose dafür war auch alle. Nu Ruckelte sie die letzte Woche manchmal rum. Neue Dose, gesprüht und was merkt man dabei, der blöde Chokezug hat anscheined öfters mal gehangen. Nu ruckelte sie auch nicht mehr. Dabei bin ich dieses Jahr erst 400km gefahren, das Wetter hält echt auf das Moped :???:

  • Auf der A27 Fahrtrichtung Bremen müßte auch noch ein rechter weinroter Bol d'Or Seitendeckel liegen. Wer den findet, darf ihn behalten! Ich hab' mittlerweile einen anderen. :D

  • Mann, die Kiste ist echt Schlimmer wie jede Zündapp :-x


    Ich war gestern mal bei Elchi vorbei, bischen quatschen, fahr zurüch und ? Rücklicht geht nicht. Naja, nachgeschaut, eine Verbindung unter der Sitzbank hat nen Wackler. Werd da demnächst erstmal ordentliche Verbinder einbauen.
    Dabei schaut man noch so ein wenig rum, Züge sprühen, Kette sprühen (erst Freitag eingesprüht und gestern nach 70km wieder rostig :???: ) und dabei wackel ich halt auch überall mal dran rum, Zündkerze lose!
    DAS hatte ich nu wirklich noch nie, zu lose eingeschraubt hab ich die bestimmt nicht, auch wenn sich das jetzt blöde anhört.


    Man, man, man, das hätte richtig was werden können :???:

  • Heidiho Gurke,


    die macht aber auch Sachen deine Barbara :!:
    Das mit der Kette versteh ich nicht, wie kann die so schnell wieder rostig sein :?: Haste vielleicht ein Mittelchen benutztz was Sie nicht mag :?:
    Aber die Zündkerze ist der HIT, wie geht denn sowas :?: Ist vielleicht der Kupferdichtring i.A. :?:


    Gruss Cheese

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice