Rücklicht ins Heck der 07er RR integriert, kein hässlicher Halter mehr...TOP...anschauen!

  • von der posi sieht manr echt wenig von spatlmaßen etc.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wollt mich erkundigen ob man das eintragen lassen muss, also damit zum TÜV.
    Ich wollt nich extra n neuen fred aufmachen. Vielleicht hab ichs auch überlesen.

  • ich glaub der tüv würds nicht mal merken, dass es nicht standard ist bei der pc 40;) mach dir keinen stress

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • klar musst du zum tüv.. naja müsstest...
    fällt keinem auf...


    hier das erste handybild des neuen hecks. detailbilder mit der spiegelreflex kommen noch...


    achja der sound des topfs ist super.. wenn man den zwischenkat raushaut, alle 3 schalldämpfer sowie den verteiler ausbrennt und die db eater entfernt... alles andere ist murks.



  • habe das Problem mit den zwei neuen Kellermänner Micro DF 1000 gelöst...
    Da ist Rücklicht, Bremslicht und die Blinker-Einheit einfach in einen Kellermann Blinker verbaut.... macht der RR von hinten einen deutlich schlankeren Fuß und ist eben problemlos ohne Eintragung oder Einzelabnahme zu verbauen.
    Habe bis jetzt noch nicht sehr viele Lösungen gesehen die so gut aussehen. (wobei dies sicherlich ansichtssache ist)
    Einzigster störender Faktor ist der Preis. 90 € pro Blinker


    http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10033923



  • musst auf jeden fall noch mehr bilder posten! will dein fireblade heck sehen:)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hey leute.


    so eben ist mein bestelltest SC57 Rücklicht gekommen. Das Ding kommt mir aber viel zu groß vor, als dass ich es in das PC40 Heck reinbekomm.


    SC57 und PC37 Rücklichter sind aber schon identisch oder? So hatte ich das nämlich mal gelesen.


    Muss ich bei der PC40 nur etwas an diesem schwarzen Kunststoffteil wegschneiden oder auch noch etwas an der großen lackierten Heckverkleidung?? Letzteres wäre ja blöd...



    Danke für schnelle Antworten.


    Gruß