meine neue!!!

  • Außer der Kette rostet da nix, aber so ein Schmuckstück gehört ins Wohnzimmer und nicht auf´n nassen und kalten Hof! :cry1: :cry1: :cry1:


    Gruß aus der Eifel
    Chris


    die Bremsscheiben und diverse Schrauben rosten allerdings auch recht schnell bei Regenparkern, die sie nichtmal´n Stockwerk hochbekommen :wink1:

  • Bis auf das Tankpad ein sehr schönes Mopped.
    Gratuliere!


    mfg Uli

  • findest das pad nicht gut? mir gefällt es. und das ist die hauptsache. das möppi hat sich aber schon wieder was verändert. hab nen neuen pot drunter und die abdeckung für den soziussitz ist beim lacker. nen paar carbon teile liegen auch schon hier. die werden aber erst verbaut wenn ich alle habe die ich dran bauen möchte. und kurz vorm frühjahr kommt noch das airbrush drauf das sich von vorne bis hinten durchzieht.


    mfg kevin

  • findest das pad nicht gut? mir gefällt es. und das ist die hauptsache. das möppi hat sich aber schon wieder was verändert. hab nen neuen pot drunter und die abdeckung für den soziussitz ist beim lacker. nen paar carbon teile liegen auch schon hier. die werden aber erst verbaut wenn ich alle habe die ich dran bauen möchte. und kurz vorm frühjahr kommt noch das airbrush drauf das sich von vorne bis hinten durchzieht.


    mfg kevin


    Kann man ja auch leicht abmachen das Pad :D:D:D


    Das mit dem neuen Pot und den Carbonteilen hört sich sehr gut an.
    Lass mal neue Foto's rüberwachsen wenn du fertig bist.


    mfg Uli

  • ja klar, werde ich machen. wie ich auf dem foto sehe hast du den shark drunter. ist der von der verarbeitung wirklich so schlecht wie man hört?


    mfg kevin

  • Wie, schlecht verarbeitet ? Bisher dacht ich immer nur das lediglich die dämmwolle nichgerade lang hält und die schweißnähte nicht bei den top-anbietern mithalten können (Aber besser als serie sind).

  • ich höre immer das der sehr schlecht verarbeitet ist. preis leistung soll halt nicht stimmen. aber ich find das der sound schon den preis wert ist

  • ja klar, werde ich machen. wie ich auf dem foto sehe hast du den shark drunter. ist der von der verarbeitung wirklich so schlecht wie man hört?


    mfg kevin


    Das in meinem Avantar ist kein Shark!
    Ist ein Hattech-Topf. Bin sehr zufrieden damit. Top verarbeitet und sehr guter Sound, auch ohne DB-Killer.
    Von dem Shark Track 1000 hab ich auch schon gelesen dass die Passgenauigkeit nicht so toll sein soll. Kann dazu allerdings ned viel sagen...


    mfg Uli

  • hattech! ja die ist geil. darf ich fragen was die gekostet hat?


    @banshee
    meine auch :-)


    mfg kevin

  • hattech! ja die ist geil. darf ich fragen was die gekostet hat?


    @banshee
    meine auch :-)


    mfg kevin


    Hab dafür ziemlich genau 680,- Euro bezahlt.
    Kannst ja selbst mal auf http://www.hattech.de schauen.
    Ich finde den Auspuff u.a. klasse da der Kennzeichenhalter schon fest am Topf verschweißt ist und die lästige Suche nach einem passenden und vor allem stabilen Halter somit entfällt.



    Hier noch ein Produktfoto vom Hersteller: