Motor und Leben

  • das wollte ich dir auch nicht anders unterstellen, so war's nicht gemeint. Sorry! :oops:
    ich war nur mal in genau Deiner Situation (ist schon einige jahre her) und bin mit dem Motorrad in einen Schneesturm gekommen :!: und das war nicht witzig!! trotz sehr guter Reifen und 1a zustandes des Motorrades....
    also bin ich dann doch auf die Gleis 55 Variante umgestiegen.... :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • ja,... und wenn ich heim fahre, dann wär das sonntag und ich wär montag früh zuhaus (00:30 uhr) .. darauf habv ich keine lust, denn montag is schule.. mit schnee muss ich ausserdem garnicht rechnen laut wetter vorhersage ;-)

  • Naja dann meld dich aber ob deine Hinfahrt gut ging. Und nach der Rückfahrt auch wieder melden. Am besten noch deine Route angeben damit das Suchkommando dich wieder findet falls doch was ist. Good Luck :)

  • War ja sowieso alles Blödsinn hier, aber jetzt erzähl auch den Rest!


    Dein Einsilbriges "wieder da" hört sich an als wenn du zu früh da warst und sie dich wieder rausgeschmissen hat :D

  • blaaaa!!


    war super mit ihr dort(freundin)! klar! hab auf der rückfahrt für 350 km 3 stunden gebraucht... und es war dunkel, man konnt nix sehen *kotz* dafür ist n auto doch eher angebracht. oder eine 1000er gixxer... naja.. werd mir wohl doch eine bahncard zulegen