VF 1100 C 65V

  • Dann schaue ich mal. sobald ich einen Platz zum Schrauben hab, kommen Kopf etc runter und dann schaue ich mal. Ich melde mich dann wieder.


    danke für die Info!


    Achim

  • so, der Kopf ist runter, und das ausmass des Schadens echt erstaunlich. Ein Ventilteller hat sich gelöst und dadurch dass (wie schrieb Bulldogchief : "erstmal rauf auf den Bock und Pfeffer") die Kiste einfach weitergefahren wurde, hat dieser Ventilteller echt Schaden angerichtet.
    hier: YouTube - HONDA V65 Zylinderkopfschaden Motorhead defect.AVI
    lief sie nur auf den beiden hinteren Töpfen und das Klickern ist das Geräusch von vorderen (noch drei) Einlassventilen auf Kolben. Foto nehm ich als Profilbild.


    Einen neuen Motor hab ich mir besorgen können, jetzt gehts zu "aus zwei mach eins".


    Hoffe, ich bin zur Schneeschmelze fertig.

  • Bilder sind als Album in meinem Profil hinterlegt. Kommentare willkommen, so was sieht man nicht alle Tage :-)

  • so, der Kopf ist runter, und das ausmass des Schadens echt erstaunlich. Ein Ventilteller hat sich gelöst und dadurch dass (wie schrieb Bulldogchief : "erstmal rauf auf den Bock und Pfeffer") die Kiste einfach weitergefahren wurde, hat dieser Ventilteller echt Schaden angerichtet.
    hier: YouTube - HONDA V65 Zylinderkopfschaden Motorhead defect.AVI
    lief sie nur auf den beiden hinteren Töpfen und das Klickern ist das Geräusch von vorderen (noch drei) Einlassventilen auf Kolben. Foto nehm ich als Profilbild.


    Einen neuen Motor hab ich mir besorgen können, jetzt gehts zu "aus zwei mach eins".


    Hoffe, ich bin zur Schneeschmelze fertig.



    der Teller löst sich nicht einfach so, ich hab dir eine PN geschickt

  • Das sieht ja echt böse aus.
    Du hast mein Mitgefühl.



    normalerweise müsste man mit dem Vorderrad der Karre in der Ritze des Verkäufers parken.
    Ich hab schon ein paar gesehen aber bei den VF Motoren die ich bis jetzt vor Augen sage ich mal sowas läßt nur auf Umgang brutalster Art und Weise schließen
    Hoffentlich hast Du nen Kaufvertrag, die Kohle für den Motor würd ich mir zurück geben lassen.


    aber wie gesagt hast ne PN