• jaja hotte ;) is klar

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Du kannst jeden Zylinder bis max.90ccm aufbohren, weil sonst kommst du in den sogenanten Wassermantel. Und der Zylinder ist hinüber. Habe meine auf 170ccm aufbohren lassen. Der 170ccm Satz ist ein original von Honda,da in Japan die Varadero mit 170ccm ausgeliefert wird:wink1:

  • was hat das aufhonen mit kolben allem drum und dran gekostet??

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Umbau auf 170ccm mit neuer Übersetzung 14/41 , alle Flüssigkeiten tauschen, Vergaser umdüsen+ reinigen, Luftfilter tauschen,Lenkkopflager tauschen 1450 Euro:)-


    Der Unterschied ist eine 50% Leistungssteigerung. D.h gemessen am Hinterrad original 10 PS,jetzt 15 Ps.

  • was 10 ps nur?? das hat miene so?? irgentwie kan da was net stimmen!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Die Varadero hat 15Ps bei der Kurbelwelle. am Hinterrad ca. 10Ps.
    Wurde gemessen am Leistungsprüfstand !!
    Bei 170ccm = ca.22Ps Kurbelwelle und ca.15 Ps Hinterrad.:wink1:
    Natürlich ist immer die Frage wie gut dein Antriebssatz ist !! Aber über 10Ps sind wir nie gekommen. Bei älteren Antriebssätzen mit viel Kilometerleistung ( ca. 12000km ) waren die Schwankungen von 8,5 Ps bis 9,5 Ps dh ca 1,5-0,5 noch weniger.:gruebelx:

  • ja meine hat jetzt knap 28t runner!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.