Lederkombie für dickere Biker

  • wonderful: Probiers mal bei der Firma IXS. Die haben auch einiges an Über- und Untergrößen. Du scheinst ja bei Augsburg zu wohnen...wenn das nicht so weit weg wäre würde ich dir einen ziemlich guten Bekleidungsladen im Elztal (Kollnau) empfehlen, die haben auch einen Sattler, der Größen zu vertretbaren Preisen ändert (Adresse /Homepage auf Anfrage (PN), will keine Verwarnung kassieren)

  • Falls der Weg nach Mannheim nicht zu weit ist, gehst du da in die Casterfeldstr. Neben Hein-Gerippe ist ein Moped-Bekleidungsladen, der hat bis XXXXXL aber keine Homepage

    Gruß Tom

  • Hallo wonderful


    Ich habe bis jetzt hier sehr gute Erfahrungen gemacht.
    http://www.motomarkt-dieterbraun.de/
    Keine Ahnung ob Dielheim für Dich erreichbar ist. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr gut und bin mit mit einer Größe von 1,83 und einem Maximalgewicht von 113kg gut hingekommen. Zur Zeit wiege ich allerdings 10kg weniger.


    Viele Grüße


    Andreas

    Viele Grüße


    Andreas

  • Hallo wonderful,
    sehe gerade Du wohnst in Augsburg. Dann fahre doch mal nach Bobingen, Waldstr.27, zur Firma CIMA(Schlier). Die haben große Größen. Ein Versuch ist auf jeden Fall wert. Haben aber nur Freitag, Samstag geöffnet.
    Gruß
    Oskar