Erste Problem gelöst! Vergaser reinigen? Ultraschall ?


  • Das mit dem Optiker könnte wirklich funzen, wenn es nur die düsen sind - was ja das wichtigste wäre! Good Luck



  • Gute Frage, weiss wer was dazu ??

  • Schwarze schmiere - lufi - bzw Kurbelgehäuseentlüftung. Da läuft öl in die Vergaser!

  • Zitat


    Und habt ihr eine Patenteinstellung für den Vergaser wenn ich ihn wieder einbaue.


    Hi,die gemischregulierschraube ganz zudrehen,und dann 2,5 bis 3 Umdrehungen wieder aufdrehen,das ist die erste grobe Grundeinstellung,damit läuft dat Mopped.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • 2,5 bis drei ist ein wenig viel. Zwei Umdrehungen raus langen normal. Achtung: die Schraube nicht auf den Sitz "knallen" - nur leicht ansetzen und dann wieder rausdrehen.


    Gruß
    Bolle

  • Hy,
    bin auch gerade am Tauchen meiner Vergaserbatterien,der kostenpunkt
    liegt bei ca. 40-60 teuro,Kleinteile werden in meinen Brillenultraschallbad gebadet....danach Gemischregulierungss. einstellen und synchronisieren....und es sollte wieder alles bestens laufen!!


    Mike
    passt den da eigentlich ein Vergaser rein????
    und für den Preis...habe mein Ultraschallbad für wesentlich mehr gekauft!!??


    Tschau
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Hi Kastaschwinga:
    wie heißt es so schön bei Ebay:
    Erst lesen , dann bieten!!!!!
    Du bietest da nicht auf ein Ultraschallbad, sondern auf eine Vergaserreinigung im Ultraschallbad. Davon ausgehend, glaube ich schon, dass dann da auch ein Vergaser reinpasst.

  • Hy,
    Danke für die Aufklärung,aber da wäre ich auch so draufgekommen..


    :hehe::hehe:


    Tschau
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol: