Wer hat die schönste Boldor

  • Dankeschön für die beseitigung des Spams und die wiederfreigabe

  • Dann kann ich meine ja mal zeigen, oder ?

    Dateien

    • Boldor.JPG

      (61,34 kB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin,


    hoffe es nimmt mir keiner übel, aber verlinken aus anderen Foren geht schon mal gar nicht :nono: edit by Ivanhoe





    Über Geschmack lässt sich da ja streiten :gruebelx:

  • Ich finde meinen Geschmack ganz gut :D
    (habe leider gerade kein besseres Bild)

    Dateien

  • Hallo Loits,
    warum ich dieses Bild hier einstelle, kann ich auch nicht völlig erklären. Bis vor gar nicht allzu langer Zeit war meine Bolli ein reiner Nutzgegenstand. Zwar erhielt sie Pflege und Wartung, sie war aber wie schon gesagt in erster Linie zum Fahren da. Dass Sie irgendwann mal die seriöse, zwar alternde aber dennoch attraktive Dame mimt, hätte ich ihr nie zugetraut. Inzwischen lasse ich sie auch mal von fremden ( interessierten ) Blicken, z.B. Euren, treffen. :wink:

  • das ist echt klasse.....:D
    jeder stellt seine bolle hier rein und jeder findet seine am schönsten ...:D
    so soll's sein !!! :D


    wofür brauchen wir eigentllich noch ne abstimmung ?:gruebelx::D

  • schöne bolle....:groel:


    {70}:hammer:

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • hallo boldoristas...meine ist jetzt auch endlich fertig....da hat der lackierer ganze
    arbeit geleistet ( linkes seitenteil fehlt noch ) aber sonst PERFEKT!!!!
    sie steht jetzt zum verkauf, brauche ein neues projekt !!!
    wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden !!!


    Spieglein Spieglein an der wand, wer hat die schönste im ganzen land ???
    gruss costa