Den Lacksatz klarlackieren

  • Hallo


    Ich möchte meine Bolle nun endlich mit dem original Klebesatz bekleben.


    Was kostet das Klarlacken von dem Lacksatz ???


    Christian

  • Bas beste ist Du nimmst Dir ein Branchenbuch und telefonierst die Lacker in Deiner Umgebung ab. dann kannst Du direkt Preise vergleichen .
    Grob kann ich mir einen Preis von etwa 200 Euro für 2 Schichten Klarlack ohne weitere Arbeiten vorstellen .


    Ivanhoe

  • Moin


    Kannst ja mal bei ein paar Lackieren vorbei fahren, und mal fragen was die dafür nehmen würden .


    Oder packst den spass bei MyHammer rein, machste auf 2 Wochen machst ne schöne frist bis wann es fertig sein soll und fängst mit 150 Euro an... und dann werden die Lackierer es runter bieten....einzigste Nachteil mußt die Teile alle verschicken....




    Bitte nicht zu unerlaubten Handlungen auffordern ! Edit by Ivanhoe

    MfG.....Patrick :bier:

  • mit 200 euro, denke ich, liegt ralf nich so schlecht.
    nicht die teile verschicken !!!
    such nach homepages einiger lackierer in deiner nähe.
    wenn er motorräder als reverenz aufgeführt hat....umso besser.
    dann nimmste ein seitenteil mit und ein foto deines mopeds.
    schau die die lackarbeiten in natura an und lass dir nen preis geben.
    kostet es 150,- freu dich. kostet es 230,- euro und du bist vom gesehenen begeistert, verusch zu verhandeln, ansonsten machen lassen.

    was nutzt es ......günstigst und schlecht ?!

  • Moin


    Naja man kann ja nach den Bewertungen bei MyHammer gehen, und man kann es ja auch so einstellen das nur Fachbetriebe den Auftrag erhalten, und Klarlacken das sollte eigentlich jeder lackierer und auch Lackazubi im 3 Lehrjahr hinbekommen. Also da würd ich mir keinen Kopp machen, anders wäre es wenn du eine Flip Flop Lackierung machen wollen würdest oder so eine Candyeffekt lackierung oder wie das heißt dann würd ich schon sehr pinnelig sein zu welchem lacker ich die Teile geben würde. Also ich würds wenn ich nicht so gute Kontakte hätte auch da einstellen....und dann abwarten wie tief der Preis wird und das verschicken, ja wenn man es gut verpackt was soll passieren und das Rückporto trägt der Lackierer und du hast ne Rechnung....und wenn der Preis nicht weit genug runter geht dann beendest du das Angebot, genauso wie bei ebay nur ebenhalt umgekehrt....


    Kann dir gerne mal ein paar Adressen aus meiner Nähe geben die gute Arbeit zu Fairen Preisen machen. Hab für Tank und Seitendeckel einen hunni bezahlt....

    MfG.....Patrick :bier:

  • ja dann gib ihm doch endlich die adressen....er kommt doch auch aussen sauerland...:D

  • hallo
    Wie hottebolle schon geschrieben in ner guten lackiererei liegste bei ca.200€
    aber manchmal geben die chefs auch so kleine sachen ihren mitarbeitern,oder wenn sie ein fahrzeug klarlacken das sie deine sachen eben mit durchziehen dann wirds preiswerter,aber beim mitdurchziehen brauchste auch zeit.
    So macht es die lackiererei wo ich meine garage habe.


    gruß klausi

    Immer neue mucken aber sonst sehr gut.

  • Moin


    @ Hotte


    Wo er her kommt ist nicht Sauerland, das ist Hochsauerland...Ist ein kleiner aber feiner Unterschied...Ich komme aus MK also aus dem Märkischen Kongo oder auch als Mekker Köppe bekannt. Und er kommt aus HSK...

    MfG.....Patrick :bier:

  • Kann dir gerne mal ein paar Adressen aus meiner Nähe geben die gute Arbeit zu Fairen Preisen machen..........


    hab ich das geschrieben oder du ? :gruebelx::wink1:


    ihr seid 77,2 km.....48 minuten auseinander...

  • Moin


    Nee sind keine 77km eher so 50-60km maximal... ;)


    Also so wie von hier nach Bochum...nur nicht so schön zu fahren....ins Ruhrgebiet zu fahren ist schöner weil hast da ne Autobahn nach Arnsberg etc haste nichts gescheites von meiner Ecke aus....

    MfG.....Patrick :bier:

  • Moin


    Hey wir haben ja 4 mal soviele Einwohner wie ihr aufm qkm ;)


    Weis jetzt auch warum das BBZ in Arnsberg gebaut wurde, nicht weil regierungs Technisch oder wegen der Handwerkskammer ja des wegen ja auch aber weil es in Arnsberg es fast nichts gibt!!! Zu unserer Zeit gabs in Arnsberg nur eine Kneipe, hm wie heriß das Dingen Keule, nee gings auf jedenfall 2-3 Stufen runter, und alles darin sah aus wie auf ner Almhütte war irgendwo im Zentrum....

    MfG.....Patrick :bier: