Tankaufkleber CX500

  • Servus zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Tankaufklebersatz für meine Güllepumpe.
    Der Vorbesitzer hatte nämlich eine eher zweitklassige Sprühdosenlackierung in kawasaki-grün! mit silber-schwarzer Zielflagge abgeliefert.
    Deshalb möchte ich die Maschine wieder in original schwarz lackieren und dazu bräuchte ich eben so einen Tankaufklebersatz, welcher offenbar nicht mehr erhältlich ist.


    Weiss jemand vielleicht jemanden, dessen Freund einen kennt, welcher einen Satz noch daheimliegen hat?


    Bin für jeden Tip dankbar!


    Ciao
    Markus

  • Hallo!


    Leider kann ich Dir nicht direkt weiterhelfen, die einschlägigen CX-Fanseiten hast Du wohl schon durch, oder? Ansonsten google und cx-500/cx500/cx 500 usw..


    Ein Freund hat bei seiner Yamaha XJ900 auch das Problem gehabt, dass die originalen Zierstreifen/Schriftzüge entweder zu teuer (über 130 Euro pro Seite oder sowas!) oder nicht mehr lieferbar waren. Er hat dann einen Lackierer gesucht, der den Tank einschließlich der Zierlinien lackiert hat, also die Linien in "Buntlack" hinter Klarlack. Sieht super aus, ist vom Original quasi nicht zu unterscheiden.


    Nötig dafür ist allerdings eine gute Vorlage, also ein CX-Tank. Wenn das hilft, könnt ich ein paar Fotos von meinem CX-Tank schicken (Schwarz mit rötlichem Dekor, halt original).


    Bedenke, dass es uU aber günstiger sein kann, einen guten gebrauchten Tank (mit intaktem Originallack) zu kaufen, als diese Lackieraktion zu machen. Mein Kumpel hat für den Tank-LAck 250 Euro bezahlt..


    Gruß, Nanno