Heckumbau pc40

  • Was wolltest du denn mit den Stromdieben??? Sowas gehört nicht ans Mopped ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Am Moped wird sowas nicht verbaut. Entweder mit Japansteckern arbeiten oder sauber verlöten und mit Schrumpfschlauch ordentich abisolieren ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • leute schlechte neuigkeiten.


    heute habe ich versucht die leuchte zu verbauen. nix da sie passt nicht in das heck der pc40 rein. vor lauter aufregung ist sie mir dann noch auf den boden gefallen.....kleinen kratzer verursacht. naja egal habe ich mir gedacht, dann musste halt die ecken abschleifen, doch bevor ich mit den schleifen begonnen habe, habe ich sie angeschlossen und musste feststellen, dass nur die rechte hälfte leuchtet die linke aber nicht. bei den integrierten blinkern gehen beide seiten. tja ist die leuchte defekt? oder ist das durch mein sturz passiert? keine ahnung.


    aufjedenfall bekommt jetzt erstmal der verkäufer eine nette nachricht von mir, die leuchte passt nicht und ist defekt! mal gucken was der sagt.....


    habe mich jetzt entschieden das mit der rückleuchte sein zu lassen, stattdessen werde ich die leuchte meines zubehör KZH zwischen sozius und auspuff verbauen.

  • das habe ich mir gedacht
    Die Leuchte kann nicht bei Pc37 und PC40 passen
    aber trotztem schade..........:(

    :mad: TRAXXX :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • und ich dachte immer das ich der einzige bin , der beim Schrauben was kaputt macht :D


    mir iss aber der Scheinwerfer runter gefallen ...... der war gleich ganz hinüber :eek:

  • Dass die Leute nicht passt, hat der VK aber beschrieben (um im Forum weiss das eig auch jeder) ... bei seiner Produktbeschreibung ist sogar ein Link dabei wie das Rücklicht zu bearbeiten istt ;)



    http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#!


    Von der Installation halte ich aber nix.... die muss verschraubt werden und nicht mit irgendwas geklebt...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Harlekin_85 ()

  • @ harlekin


    es war nur die rede, dass man die radhausverkleidung abschneiden muss. aber die leuchte passt garnicht ins heck rein.....das video bei 3:06min , der typ drückt die einfach rein,....., das geht aber nicht.

  • Ich weiss das ManniMammit aus dem Forum bei seiner Heckverkleidung (oberes Teil) was raus gedremelt hat......


    Aber zurückschicken wird sich nicht lohnen.....


    Mal versucht das Licht einfach so in die demontierte Heckverkleidung zu legen, obs wirklich nicht passt?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]