die neue blade. ersteindruck

  • Komisch, den Meisten gefällt die neue Blade nicht wirklich. Trotzdem gehen die weg wie warme Semmeln. :gruebelx: :D

  • So langsam kippt die Stimmung und live steht sie doch besser da als auf Bildern. Ich werde am Samtsag mal ausgiebig in WR vorbeischauen.


    Gruß
    Matze

  • Habe sie heute mal auf der Autobahn gesehen. Und zwar den schwarzweißen Vorführer von Honda-Pagel in Hannover. Wenn einer drauf sitzt, sieht sie extrem klein aus, vor allem der Vergleich Fahrer <-> Mini-Heck. :shock:


    Der Sound war eher mittelmäßig.

  • Naja auf der Neuen Blade sieht ein großer oder etwas breiterer Fahrer aus als würde er sich ein Pocketbike unter den Hintern geschnallt haben. Einfach lächerlich klein, da wirkt selbst die PC40 Groß dagegen.


    Naja die Zeitschriften verwenden ja seit langer Zeit nicht mehr den Begriff Big Bike für die 1000 Supersportler.

  • Heute auch in natura gesehen:
    Kritik: der komische geformte Tank und die Tankenbleme gefallen mir nicht.
    Und der Raumschiff Enterpreise KZH.


    Ansonsten: Alles richtig, finde ich.

  • Lese ich da etwa mangelndes Wohlwollen für die neue Fireblade zwischen deinen Zeilen heraus?

    "more gas if you are in trouble"

  • Nein, aber litarischer Ausdruck und tatsächlicher Schaden stehen so wunderbar im Gegensatz - mein Freund, das sind vllt 140.000€ Schrott für Honda :D

  • Zitat

    Manche Männer lassen sich alle zwei Jahre an der Prostata untersuchen, andere kaufen sich alle zwei Jahre eine neue Fireblade.


    :D


    BTW:
    Welche Farbe hast du?

    "more gas if you are in trouble"

  • Honda-Farbe ... Weiss/Rot/Blau :wink1:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • bin das bike mitlerweile auch schon ne runde gefahren..also ich fand sie einfach geil. und klumpig kam sie mir auch nich vor.. förmlich verschmelzt bin ich mit der maschine. handling nice und die bremsen haben mich auch beeindruckt.


    aras

  • Also, ich hab die Blade am Donnerstag zum ersten mal live gesehen....


    Also vorher hat se mir nich gefallen, aber ich muss schon sagen...
    so in echt und in Farbe macht se schon was her :topX:

  • Hab neulich zwei neue Blades nebeneinander im Harz gesehen: schwarz/weiß und rot/schwarz. Selbst dieses dunkle Altherrenrot sieht gar nicht mal so übel aus. Recht edel sogar.