Phantom is down!

  • Also momentan schauts net gut aus... die Versicherung hat sich noch immer nicht auf das Anwaltsschreiben zurück gemeldet. Dieser sagte mir er schreibt sie nochmal an wenn sie sich im Laufe dieser Woche nicht rühren...
    ... es kann sich nurnoch um Monate handeln wie es aussieht.

  • Zitat

    Original von The Phantom II.


    Also momentan schauts net gut aus... die Versicherung hat sich noch immer nicht auf das Anwaltsschreiben zurück gemeldet. Dieser sagte mir er schreibt sie nochmal an wenn sie sich im Laufe dieser Woche nicht rühren...
    ... es kann sich nurnoch um Monate handeln wie es aussieht.

    ........tut mir leid zu hören.
    Aber ist mal wieder typisch, wenn die auch nur den Hauch einer Chance wittern etwas einzusparen dann ziehen die alles in die Länge wie sie nur können.
    Denen tuts nicht weh und derjenige, der was zu bekommen hat ist selten in der Lage so lange durchzuhalten.


    Fieses Spiel........


    Hoffe, bei Dir geht alles glatt


    Gruß Jörg

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Moppeds sauber sind wäre Spüli im Regen! ;)

  • Tja... hab mir aber die Teile bei meinem Händler schon bereit legen lassen. Dann ist sie schneller wieder fit. Und ich mein eigentlich ist der Betrag ja noch recht human würde ich mal sagen. Und wenn sie es nun ziehen oder es noch vor Gericht geht, ja dann schaden die sich u.U. ja noch mehr oder nicht?


    Mich regts langsam auf... Wetter ist wieder fahrtauglich, aber ich kann net ohne Maschine :(

  • So es gibt mal Neues.
    Hab nun ein Schreiben bekommen, nachdem die Dame des PKWs ssagt ich sei ihr reingefahren... tja, jetzt geht der Ärger erst los.

  • Hi, The Phantom II. ich kann dir nur raten such dir einen Anwalt der dich voll unterstützt.Nicht so wie mir mal passiert ist :5-6 Besprechungen vor der Verhandlung und dann im Gericht steht ein anderer Anwalt und fragt ,ja worum geht es hier denn, dann stehste ganz doof da.Viel Glück ,und alle Register ziehen !

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Also Phantom ich wünsch dir als Königsbrunner auch viel Glück und Erfolg bei den Verhandlungen bzw. mit der Versicherung etc. . És darf einfach nicht sein, dass die falschen auch noch bestraft werden. So weit dürfen wir es nicht kommen lassen. Meinem Vater ging es mal ähnlich. Hatte einen unverschuldeten Unfall, der andere gab erst alles zu etc. Dann wenns um bezahlen/versicherung etc geht meint er plötzlich er habe keine schuld. kam dann auch zu ner 50/50 lösung. Tja Dreistigkeit siegt nunmal leider sehr oft !!!

  • Es gibt neues... und zwar gutes neues! Habe heute mal mit der Polizei telefoniert. Und die Beamtin die diesen Fall aufnahm hat mir gesagt, dass aus Sicht der Polizei ich nicht schuld bin, sondern sie!


    Und was noch interessant ist, die Dame fruh auf der Links-Abbiegerspur! Und hat also somit noch gegen die Verkehrsregeln verstoßen, da sie gerade aus weiter fuhr und trifft somit ja noch mehr Schuld als schon bisher!

  • das sind doch super nachrichten. wo is der unfall genau passiert ? in augsburg drinnen ?

  • Augsburg Gögginger Strasse, auf der Kreuzung wo es zur Eichleitern geht. Sprich direkt vorm dem Polizeihauptgebäude :D

  • ENDLICH!!! Habe heute ein Schreiben erhalten, nachdem die Polizeiakte vom Staatsanwalt endlich zu meinem Anwalt kam, dieser hat die Akte an die Versicherung weiter geleitet und in dem Begleitschreiben an die Versicherung durch meinen Anwalt, von dem ich einen Abzug erhielt, steht folgendes:


    "Aus der Akte ergibt sich, dass Ihre Mandantin den Unfall alleine verschuldet hat."

  • Ich drück dir mal die Daumen das alles gut für dich ausgeht.



    Gruss Segelohr

  • Tja, nach diesem Schreiben hab ich so gut wie gewonnen :D


    Die Dame hat natürlich nun erhebliche Probleme mit dem Staatsanwalt bezüglich Fahrerflucht und Falschaussage bei ihrer Versicherung.

  • Vorallem wegen der Fahrerflucht. Auch wenn dir nichts zum Glück nichts passiert ist, müsste sie dafür bestraft werden. Weil man sollte wenigstens dazu stehen wenn man scheisse baut und vorallem wenn man andere möglicherweise gefähret hat. Den sollte mir mal was passieren hoffe ich auhc das ich im Notfall hilfe bekomme.


    Gruss Segel

  • Die wollte an dem Tag als sie dann 2h nach dem Unfall endlich mal auf der Wache erschien sogar mir noch die Schuld geben, dass ich mich nicht kenntlich gemacht hätte das ich der Geschädigte bin und sie daher weiter furh da sie niemanden sah. Aber ich mein, wenn 3 Leute + Motorrad mitten auf einer Kreuzung stehen, an einer Verkehrsinsel wo nur eine Ampel drauf steht und weit und breit kein Fussgängerüberweg ist, dann muss das doch auffallen! Zumal einer meiner Zeugen sogar sagte, dass sie uns gesehen hätte und erschreckt weg sah als er dies merkte, dass sie uns sieht.


    Auf jedenfall ist sie nun endlich nach 2 Monaten Nutzungsausfall wieder zuhaus bei mir :D