VF 750 S (Sport)

  • ich habe dort leider nix finden können, weil weder thema noch suche zu finden ist, kann mir einer mal so ein tehma hie rreeinsetzen ? danke

  • Die Suche ist oben rechts im Menü


    das Suchwort HAL9000 ist in diesem Fred. ;)


    Ich glaube das wäre eh gut das Thema ins VF-Forum zu verschieben :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • einen wunderschönen =)


    ich habe den weg zu euch ins forum gefunden weil ich mir erhoffe das ihr mir weiterhelfen könnt =)


    undzwar bevor ich jetz einen neuen thread aufmache habe ich mir gedacht führe ich es hier als thema VF 750 S mal weiter ...


    ich bin seit januar 2011 auch stolze besitzerin einer 28 jahre alten VF 750 S. mein bruder wollte das mein moped aus der garage kommt und als ich se aufn hof auf den hauptständern stellen wollte is mir ganz toll vom hauptständer des ding wo man drauf tritt eingerise so das ich se nicht mehr auf den hauptständer bocken kann .... nun meinte mein bruder ich könnt den abbauen und er nimmtn zum schweißen an de arbeit ...


    meine fragen:


    der ständer is 28 jahre alt bekommt bzw lohnt es sich es den noch zu schweißen?
    wird er mir wieder einreißen?
    wie bau ich das ding aus ? ich bin zwar handwerklich net ungeschickt aber ich möchte es mir vorher halt erklären lassen das ich nichts kaputt mache oder das was schief läuft
    und in de werkstatt wollte ich erst wenn ich es net hinbekomme ....^^


    ich freue mich über eure antworten


    und /thumbs high coole seite =)


    so long

  • Federn ab , Schrauben lösen und fertig ! Wenn dein Bruder das teil nicht geschweisst bekommt Ich hab noch einen ! Bitte per PN melden .
    Gruss Pitter

  • bei meiner vf bj.84 ist bei der batterie nur ein kurzes braun rotes kabel mit einem stecker könnte das auch für die batterieabfrage sein

  • Wenns ei Kunststoffzapfen ist , dann ist es der Batteriesensor ! Einfach einen Batteriestopfen rausnehmen und den Sensor reinstecken , dann müsste Hal 9000 auch wieder Happy sein .