Nolan - 102 und N-Com.

  • Auch wenns schon ein wenig her ist mit dem letzten Beitrag. Aber das n-com tut mich auch interessieren. Hab zwar noch den N 62, stand aber letztens bei Tante Luise und der N 102 war schon nicht ohne. Nur die Außensonnenblende stört mich da, aber dank dittsche weiß ich jetzt ja, dass es da auch nen Nachfolger von gibt.

  • so ich habe den helm jetzt ausgiebig getestet. Das n-com hält eine und auch noch die andere tour ohne aufladen durch. Ich meine hiermit mogo-husum und auch noch nachdem der schnee weg war eine ca. 2 stündige tour. Nach bedienungsanleitung hat der helm nach signalgebung noch für 2 stunden restsaft. Ich hatte die ganze zeit über mit meinem n73 musik laufen lassen. Telefontechnisch ist das ding eine glasklare sache. Ich möchte auch nicht mehr ohne.


    dittsche


    großundkleinschreibungbitteübersehendamitdemhandygetippt