:banana: So Jetzt ist es Endlich soweit

  • Hey Leutz,


    morgen bringe ich meine RR bzw. die Drei Verkleidungs Teile nun doch endlich zum Lackierer.
    Er wollte als er diese Bilder gesehen hat ca. 250,- € haben.
    Aber ich mache die Aufkleber selber, bau die Teile natürlich ab und dran und er muss Sie nur einheitlich lackieren.
    Da muss schon was gehen mit dem Preis.


    180-200 denk ich ist ok.


    Also hier mal eine Montage, die mir jemand aus diesem Forum freundlicherweise gebastelt hat ( weis nicht mehr wer :iwsn: )
    bitte nicht :hammer: hauen.
    So sollte es erstmal werden.
    Lasst uns beten,:bet: dass dies auch in etwa auch so wird und nichts schiefgeht.


    Ich stelle dann natürlich, sobald ich die Dinger wiederhabe und montiert habe die neuen Pics mit dem Ergebnis ins Netz.


    Was sagt Ihr zu der Idee?
    Finde das die 05er Tricolor einfach nicht fertig lackiert aussieht.


    Da sich hinten kein bisschen von dem Rot fortsetzt, das vorne ist.
    ALso ech Honda was zum Teufel habt Ihr euch dabei gedacht: :frage:


    Aber sonst: Honda Rulez !! :bow:
    Sind immer noch die treuesten und am besten Verarbeitetsten Maschinen auf dem Markt. :bow:
    Und vom Karosserie Schnitt auch immer noch die Geilsten !!!!! :bow:


    Nur habens die anderen irgend wie mehr drauf mit den Farbkombis wie ich finde:roll:

    Dateien

    • vorher.jpg

      (176,79 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • weiss.jpg

      (145,61 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nur habens die anderen irgend wie mehr drauf mit den Farbkombis wie ich finde:roll:


    Da sagst was.... So ne schöne Blau/weiß/rote Farbkombi wär doch mal wieder geil.....



    Zu deiner Frage: Die roten Aufkleber find ich recht passend.


    Und der bug und das Heck in rot sieht gut aus! :topX:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Also wenn ich erhlich bin sieht, das rot unten am bug net so pralle aus! da unten würde das balu besser kommen, weil es ja an der großen verkleidung auch vorrangig zu finden ist!außerdem schließt das unten ja mit dem blau ab und der übergang zu dem roten sieht dadurch so abgehackt aus!! das heck in rot passt wiederum voll rein...das is fähig!
    fake doch nochmal nen bild wo das so is wie ich gesagt habe!

  • @ Wikinger,


    Prinzipiell gebe ich dir recht.


    Aber die Lacker bekommen das ohne Farbcode (für die Baluen Aufkleber gibts keinen) nicht so hin, das es auch im Licht und überall danach gleich und stimig aussieht.


    Ausser sie würden ewig rumprobieren, aber dann kann ich mir für den Preis auch gleich ne Verkleidung holen. z.B. Repsol


    Aber ich werde mich um-hören und -sehen, evtl. lass ich mir dann Aufkleber machen, die das blau weiter führen. so wie auf dem Tank.


    Mal schauen.



    Aber es sieht immerhin besser aus als Voher.


    Mich hat das grau schon kurz nach dem Kauf Aufgeregt ...



    Aber ich habe Sie halt nunmal ganz günstig bekommen.


    3000,- km


    Unfall und Umfall frei.


    7000,-



    Was damals noch gut war !


    So, jetzt muss ich aber los und die Teile hinbringen, damit sie möglichst schnell wieder bei mir sind!!


    Servus aus München

  • Ich würd auch sagen, daß der Bug in blau besser aussieht. Dann noch Weise Honda-Aufkleber drauf. Dann paßt es. Und die Felgenrandaufkleber in Rot.

  • frag doch mal bei honda...oder rh-lacke! von denen sind die glaub alle!