Wieviel gehen die verschiedenen 600er Modelle laut Tacho ?

  • dürfte ne kürzere übersetzung doch nur was im ersten gang bringen? weil irgendwann musst du doch auch schalten un dann dürfte der andere doch noch im ersten gang sein und ne ähnliche übersetzung haben... wenn man mal darüber nachdenkt extrem verwirrend...entweder ich denk mal wieder zu kompliziert oder es trifft wirklich zu :D

  • bis 200 brauch die ja auch nicht schneller hinziehen. aber so bis 150... egal ,einfach mal abwarten....

  • @ Sonic: :D:D:D Du wirst das grinsen nicht mehr ausm gsicht kriegen! :D:D:D


    Und ja. Bis 190 kann ich mir die 1000er meute recht gut vom hals halten. :D


    @ Zero: Ja, den aufm Video halt ich bis 190 hinter mir. Wenns dann gerade wird, zieht er vorbei. Aber nur wenns gerade wird..... :D:D



    und die PC37 hat laut hersteller angaben ne beschleunigung von 0-200 in 9sekunden.....


    Wohlgemerkt mit der original-übersetzung... :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • @ Sonic: :D:D:D Du wirst das grinsen nicht mehr ausm gsicht kriegen! :D:D:D


    Und ja. Bis 190 kann ich mir die 1000er meute recht gut vom hals halten. :D


    ooh man... und ich muss mich noch gedulden bis ich das ausprobieren kann :roll::D:D... der lackierer soll sich beeilen...
    bei mir sollten mit der serienübersetzung von 0 auf 200 km/h in 9,6 sec erreicht sein...

  • Werwolfi
    Also mit den 9sek:roll:, haste das selber schon gemessen oder wo haste das gelesen, also in der PS von 03 wurde sie mit 9,9sek angegeben und das ist schon gut. Zumal wenn man sich die Messwerte der aktuellen 600er durchliest wie R6 oder halt CBR kommen die alle gerade so unter 10sek.:roll:

  • Und ja. Bis 190 kann ich mir die 1000er meute recht gut vom hals halten. :D



    Wenn du einen schmerzfreien hast der richtig dran zieht siehst du bei den 1000ern nur das Rücklicht und das auch nur kurz. :D


    Gruß Manni

  • Stimmt, und ältere 1000er oder 750er glauben meist nicht das du noch ne 600er fährst :D

  • Fakt ist aber auch: ;) Das eine Tausender darüber lacht! ;)


    Wenn die mal richtig anschnuffelt sind unsere Luftpumpen Geschichte, Kraft kommt eben von Hubraum, da nützt auch ne andere Übersetzung nichts.
    Wer anderen nichts beweist, beweist schon ziemlich viel.

  • Also, vollgepackt mit ner Oxford hinten und nem Held-Rucksack und wegen Stauraummangel Kamera noch auf dem Tank sah ich entspannt 235 auf meiner, war aber eh nur kurz...war die Geschichte mit der SV und der GS!^^
    Und meine beschleunigt besser als 2/3 der PKW´s...was will ich mehr?? :D