Treffen der 125er

  • jop bei Frankfurt halt :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ich hat des vorhin ganz anders im kopf, dann hab aufn atlas gschaut und dann kam mir die karte von deutschland schön langsam wieder, frankfurt is von mir ungefähr 500km entfernt

  • jo ich wohn so 30km nördlich von frankfurt

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • oje, also mit nem treffen zwischen uns beiden für ne tour wirds so schnell nix, is ja doch ne entfernung durch halb deutschland

  • jop un wen du 125er treffen machen willst es gibt auch welche aus z.b. Berlin die 125er fahrer sin net so viele ! deswegen

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • naja, in dem forum hier nen 125er treffen zu organisieren wird dann wahrscheinlich nix

  • joa weil alle zu weit auseinander wohnen!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ich würde mich gerne ma mit euch treffen (ich wohn an Berlin dran)



    ich fahre eine varadero Bj.2007

  • aus welcher ecke deutschlands?? bist du??


    ich fahr die 01er vara mit etlichen beilen im tank steinschlägenund verktatzer verkleidung verhunstes hitzeleitblech hinten :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • dann sind wir ja schon zu dritt, wenn noch mehr dazu kommen kann man vielleicht mal nen treffen machen, aber ich denk mal erst bei so 10-20leuten rentiert sichs

  • ehh wen du so viel zusammen bekommst !! un wen musst du es mitten in deutschland machen!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • falls irgendwann mal so viele zusammen kommen, können wir weiter reden wo es stattfinden könnte, also mitte deutschland is ja klar, so dass es halt von jedem ungefähr gleich weit weg is

  • is net mach bar ich wohn fast mitte deutschland :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ja dann kann mans ja weiter südlich machen xD
    dann habs ich nich so weit xD

  • jo wen aber wer vom Norden noch kommt :D


    Achso beim treffen mein Kompel hir ausem nächsten ort der wäre sicher auch dabei!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.