Treffen der 125er

  • ja jetz müss ma erstmal schauen was sich noch für leute finden lassen
    ich hätt denk ich mal auch noch 2leute die mitkommen würden
    also wären wir schon ungefähr 6

  • wen ich das bei uns Größer aufzieh kommen vieleicht noch 1 ode r2 mit immer mal schaun wie die leut druf sin (aber dan net honda fahrer)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • also wenn wir nur nen honda 125er treffen machen würden, dann krieg ma wahrscheinlich nich so viele zam
    also der eine von mir fährt ne honda cityfly
    und der andre fährt nen glaub MBK 125 roller, aber des ding geht ab wie sau

  • roller nee :D


    ne die die 8ich ken fahren alle Spermoto Crosser oder Sportler also alles :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • naja, jetz ****** dir ned ind hosen nur weil einer mim roller dabei is
    naja, los leute, meldet euch wir brauchen mehr leute

  • leute gesucht ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Shadow würdest du auch kommen??

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Also ich wäre auch gerne mit dabei. Hab auch ne vara 05 :wink:
    Ich könnte auch noch den ein oder anderen 125er fahrer aus meiner
    Umgebung auftreiben. In meiner Straße Wohnt n Kumpel, der hat auch eine.


    Gruß

  • Kommt drauf an wo ihr das treffen machen wollt wenns für mich günstig is (so im norden der republik) komm ich auch
    lg Lennart

  • Dann komm ich nicht. Alles nördlich oM Frankfurt it bei sowas nen absolutes No Go

  • also bloß weil eine person oben ausm norden kommt, heißt des nich gleich dass wir des treffen im norden machen, ich denk mal irgendwo wo auch hügel sind wo schöne strecken sind usw., im nordischen flachland kannste sowas vergessen