Treffen der 125er

  • also Shadow hügel könnte man doch Odenwald sagen un der liegt so ziemlich in der mitte deutschlandes!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Richtig. Im Odenwald bin ich eh des öfteren, sind mit der 125er 1.5 stunden fahrt autobahn und 3 überland (mehr zick zack als gerade )


    Dann können sich alle aus der nähe von Stuttgart irgendwo außerhalb vonn Stuttgart treffen. Hab da was von Esslingen usw gelesen. ICh wohn ja auch nicht direkt in Stuttgart. Dann können wir zusammen hochballern. Öhm ne fahren *lach*

  • joa meinste das wäre noch im rahmen oder wie ;)


    nagut ich hab dan da hin in odenwald halt net so weit 15km AB un dan bin ich schon da :D am rande

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ich würde gerne mit kommen leider sind da zwei sachen die dagegen sind, a) mein motorrad ist noch in arbeit b) etwas zu weit von NRW (518km) echt schade (wein)

  • Also ich würde gerne mit kommen, wenn es Zeitlich passt.
    Auch hab ich nichts dagegen, wenn wir bei der hinfahrt schon ein kleines "grüpchen" machen würden ;)


    Gruß

  • Ich würde kommen,
    wenn es zeitlich hin haut und ich gerade genügend Benzingeld habe.


    Das Treffen der 125er am Feldberg ist übrigens nur ein Regiotreffen
    und kein Treffen aller 125er... Ich hab hier in Berlin auch viele Jungs aus diesem Forum...
    und wir fahren bestimmt nich zum Feldberg...
    ist also kein offizielles Forumtreffen oder so...


    Naja ansonsten müsste ich halt sehen, weil zu weit fahr ich auch nich...
    also ich denk mal nich mehr als 400 km...
    also müsste es wenn dann irgendwo in der Mitte von Deutschland sein...
    weil es kommen ja nich alle 125er aus hessen oder so...


    Welches Mopped ich fahre siehst du links.

  • Jule mitte deutschland wäre dan so Robins richtung da is eigentlich mitte deutschland da habens die aus bayern auch en stück zu fahren


    Un das am 9. März am feldberg is logich kein richtigen MT von 125er forum da wir uns da nur mal so treffen um aufen feldberg zu fahren!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Also erstens ist der Odenwald bestimmt nich in der Mitte Deutschlands
    und zweitens wäre es sehr freundlich wenn du Namen raus lassen könntest...
    Wir sind hier nich beim zählen. Danke

  • wie viel sind wir denn jetz schon? hab jetz keinen bock hier noch mal alles durchzulesen um mitzukriegen wie viel wir schon sind, es wär nett wenn einfach alle die kommen würden, an der umfrage teilnehmen, danke

  • also ich würd mal sagen die leute die da interesse haben .. haben sich sicher oben in der abstimmung beteidigt!!



    dan halt im taunus is ein stück in süden noch!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Könnte man vielleicht erstmal Datum, Zeit,Ort und Koten bekannt geben,
    weil dann wüssten sicher auch mehrere ob sie kommen könnten...


    Was hast du dir vorgestellt ??
    Ein Treffen für ein Tag, ne kleine Tour zusammen fahren und das war es
    oder ein Wochenende oder was ?


    Weil für ein Tag fahr ich bestimmt nich bis dahin an ar*** der Welt.

  • hab mir schon gedacht fürs wochenende, also wegen einem tag lohnt sich des ja nich

  • ich hätt eher gedacht so Frankenhöhe oder Steigerwald so in der gegend

  • Du glaubst doch nich allen ernstes das da jemand nach Bayern runter kommt...
    Da bräuchte ich ja schon ein Tach um überhaupt hinzukommen...
    Nee also in dem Fall würde ich nich mit hin kommen.