Treffen der 125er

  • du glaubst doch wohl nich allen ernstes das ich zum taunus oder odenwald fahr? des san von mir aus 500-600km, ne du, lass mal, da könnts selber was organisiern

  • Ja na bis dahin würde ich auch nur ungern fahren...
    sind nämlich für mich auch über 500 km... aber das mein ich halt,
    dass es schwer is einen passenden Ort für ein 125er Treffen zu finden,
    weil mit ner 125er fährt man nich mal eben ne Tour von 500 km...


    also sinnvoller wäre es zu warten bis wir alle was großes fahren :o :D

  • ja und wann fahren wir alle ne große? ich im juni und ihr?
    naja, deshalb meinte ich ja erstmal schaun wo die leute herkommen die mitkommen würden und dann nen treffpunkt und datum ausmachen, aber es is ja noch paar wochen hin bis die saison richtig losgeht

  • Also wenn du sie mir bezahlst, dann fahre ich ab September ne Große :D :D


    Naja also da hätten wir ja schonmal Berlin, Bayern und Hessen...
    schwer sich da zu einigen :gruebelx: :nixweiss:

  • ja mal sehn was sich so auftreiben lässt, was von jedem so ungefähr gleich weit entfernt ist, und wie viele wärn wir dann jetz?

  • 3 ?? Keine ahnung ich weiß es nich... müsstest du mal ne Liste machen...

  • also alle die kommen wollen/würden/können usw. schreiben mir einfach ne private nachricht, dann kann ich ne liste erstellen
    gruß ambiation

  • also ich will mal so sagen wen wir warten wolten bis wir dan Große fahren dürfen Können wir dan auch glei aufs allgemeine MT gehen!! eseiden wen wir " Jungen " also ich sach jetz einfahc mal so ehr oder weniger treffen U25 machen oder so ?? oder wie hättet ihr euch das dan gedacht??

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • keine Ahnung, ich bin immer noch für ein reinrassiges 125er treffen
    da haste recht honda-swazy, da könn ma ja gleich auf nen normales motorradtreffen fahrn
    ich hab ja nich den thread umsonst aufgemacht, will ja nen 125er-treffen

  • *comment*
    -Wer 500km zu iel findet gehört in die Bahn aber nicht aufs mopped. Wenn ich schon wieder lese 500 km fährste nicht mal eben krieg ich plaque...


    -Wenn ihr euch nördlich von Frankfurt treffen wollt nur zu, dann aber ohne mich, dann fahr ich lieber allein in den Schwarzwald, die schwäbische Alb (oder den Odenwald). Alles andere hat mich für mich keinen reiz, weil das plattes Land ist. Ich will nicht 2 km am Stück geradeaus fahren! Sonst kann ich gleich auf die Bahn. Wenn ich fahren gehe (egal mit was für einem Motor) will ich kurven. Und das ist mir da oben deutlich zu wenig! Und jetzt erzählt mir nicht das ihr da oben Motorrad taugliche Strecken habt, ich war bis an die Nordseeküste schon überall. Zeigt mir dort oben eine Strecke vom kaliber der Schwarzwaldhochstraße!! dann komm ich auch dahin, nur so etwas werdet ihr nicht finden...
    *commend end*

  • wie gesagt, so steigerwald oder rhön bzw. thüringer wlad wär ja ned schlecht, aber mal sehn

  • ja dann zeig doch dein vogel, die oben genannten orte sind in der mitte von deutschland, also so wie ich das sehe, kommt kein 125er-treffen zustande, da hier ja manche meine immer wegen den orten rumzumeckern, mein gott, schei* drauf


    Shadow: was kackst du hier eigentlich grad so ab? du wohnst stuttgart und die oben genannten orte sind nich weit weg von dir? bzw. sagtest du, ja wer nich weit fahrn will gehört nich aufs mopped sondern in zug, gehörtst du auch zu dennen oder was?
    750er fahrn und dann zu nem 125er treffen kommen
    nich persönlich nehmen is aber so

  • Ambiation er hat keine 750er mehr!! die steht nur ncoh drinne die is plat!!
    deswegen fährt er auch die Shadow ;)
    deswegen steht vor und hinter der 750er ein RIP!! ;) da muss ich shadow in schutz nehmen aner hir ich denk mich auch Km reisen kan amn auch mal amchen muss e sja net jeden tag machen!! wer genre mopi fährt fähr auch mal 500km!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Ich fahr auch gerne Motorrad... sehr gerne sogar... und trotzdem bin ich noch keine 500 km gefahren. Meine längste Tour waren gerade mal 180 km... ja und die waren auch gut anstrengend... Ich bin es einfach nich gewöhnt so lange zu fahren und dann fahre ich nich von Heut auf Morgen mal eben 500 km... Ich mein klar was willste mim Chopper schon machen... da kannste ja nur Touren fahren bzw. auf der Straße, aber ich fahre eben lieber im Gelände mit meiner und da 500 km zu fahren...Ja das würdest nich mal du schaffen...


    Ich mein sorry, ich bin nich so ein harter Kerl wie ihr zwei vielleicht, aber jeder soll doch so viel fahren wie er für richtig hält... und da finde ich es ein bisschen überzogen zu sagen: Wer gerne Motorrad fährt, fährt mal eben 500 km... weil so ist es einfach nich.