NSR FARBE???

  • will meine NSR lackieren, welche Farbe ist zurzeit angesagt für NSR ?

  • pink! Hätte nicht jeder ;)


    Mach doch einfach ne Farbe, die Dir gefällt. Schwarz/weiss-Kombinationen sind momentan ziemlich angesagt.

  • :D:D


    Nimm schwarz weiss! :D:D


    Und dann noch n schöner schriftzug drauf.............


    :wink1:




    Aber die HRC farben sehn an der NSR auch geil aus..!


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Knallgrün mit Roten Punkten :D
    das wär dochmal abgefahren, damit ziehst jeden blick auf dich!

    Honda- The Power Of My Dreams :D:D

  • ok ich lass sie jetzt erstmal noch so wie sie ist und später mach ich dan was mit schwarz und ???

  • ok ich lass sie jetzt erstmal noch so wie sie ist ...


    Hi,
    eine super Entscheidung! :perfekt: In spätestens 2 Jahren hast du wahrscheinlich ein anderes Motorrad und da kannst du die Farbe direkt bestimmen. Das dadurch eingespartes Geld kann man auch später gut nutzen. :D


    Gruß, lumbago :007:

  • schwarz mit ein wenig grün an manchen stellen ... sieht richtig schön giftig aus ;)

  • schwarz mit ein wenig grün an manchen stellen ... sieht richtig schön giftig aus ;)



    Näää.......das sieht doch viel zu sehr nach Kawa aus....


    :D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • dann lieber schwarz matt..... :D :D alles aber schwarz matt. motor, rahmen schwinge und co. paar dosen ofenlack gekauft, papier und klebeband zum abkleben und losgehts.... :D :D

  • Zitat

    Näää.......das sieht doch viel zu sehr nach Kawa aus.


    ich hab auch gedacht ne rot - schwarze gsxr würde viel zu sehr nach fireblade aussehen ... aber wenn das ding vor dir steht fallen alle zweifel ab ;)

  • so es ist soweit sie wird Lackiert vom Lackierer für 400Euro einfarbig in Grün mit Silberzusätzen ...so richtung Kawa ,ich weiß sch* Kawa nachmache aber wer hatt schon ne Kawa ähnliche NSR!! nicht so viele wie Schwarze NSR


    vlt. kommen noch Aufkleber im Kawa Styl drauf.


    mfg Marco