Meine CBF ist Fertig !!!!!

  • sieht super aus! vielleicht noch einen silbernen kühlergrill aus edelstahl verwenden. sieht an meiner spitze aus. gruß jens


    Danke für den Tipp!!
    MUss aber jetzt langsam machen alles nach seiner Zeit!!! ::D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke für den Tipp!!
    MUss aber jetzt langsam machen alles nach seiner Zeit!!! ::D


    Hi schroddix99,


    noch einen Tipp für eine günstige Kühlerabdeckung, klemm einfach hinter deine originale Plastikkühlerabdeckung (die 500er hat doch eine, oder?) "Aluracinggitter" vom Baumarkt, gibt's in "natur" und verschieden Farben (vielleicht auch in weiß:gruebelx:), kostet nur paar Euros. Kannst mal in meine Galerie schauen oder hier: http://www.honda-board.de/hb/c…-hlrippen.html#post439165, hab ich an meiner S so gemacht, dann haste mal eine Vorstellung wie's am Kühler aussieht. :wink:


    Gruß und weiter fröhliches Basteln :D

  • Hi schroddix99,


    noch einen Tipp für eine günstige Kühlerabdeckung, klemm einfach hinter deine originale Plastikkühlerabdeckung (die 500er hat doch eine, oder?) "Aluracinggitter" vom Baumarkt, gibt's in "natur" und verschieden Farben (vielleicht auch in weiß:gruebelx:), kostet nur paar Euros. Kannst mal in meine Galerie schauen oder hier: http://www.honda-board.de/hb/c…-hlrippen.html#post439165, hab ich an meiner S so gemacht, dann haste mal eine Vorstellung wie's am Kühler aussieht. :wink:


    Gruß und weiter fröhliches Basteln :D


    Sieht sehr gut aus ich glaube des mache ich auch!!!!!
    :D:D :wink::wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Alles schön und gut hab eben meine Süße mal rausgeholt und wollte ne runde Drehen aber leider, als ich auf den E-start drückte wurde nur das Licht dunkler aber die Batterie hab ich gestern erst geladen ich dreh echt durch alles super gelaufen und jetzt diese Scheise kann mir da jemand weiter helfen an Was dass liegen kann???
    Killout Schalter ?
    Batterie???? (was ich weniger glaube)


    "KOTZ"

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi,


    wollte noch schnell ein Kompliment loswerden zur Farbe und zum Lenker.
    An drei weitere Dinge dachte ich: Wie wär's die Doppelscheiben-Anlage der 600er zu verbauen? Und was wäre mit dem Sozius-Deckel der kCBF in Weiss? Was ist mit Zielflaggenkaro als Designelement zu halten, zB ein feiner Stripe, nur zwei Reihen, etwas neben der Mitte!, über vorderes Spritzblech, Lampenmaske, Tank, Soziusabdeckung und Heck? Dazu passt natürlich ein weisser Jethelm mit demselben Karo :D


    Und woher der Akku keinen Pfupf mehr hat? Kriechströme würde ich meinen, insbesondere da zu suchen, wo Du am Strom gearbeitet hast...

  • Boah die sieht echt genial aus! Super Arbeit! Sehr schick!


    Nur was mich bissl stört, sind die Löcher (?) der Soziushaltegriffe hinten ... ich würd' ev. noch irgendwie ne Abdeckung draufmachen in weiß oder irgendwie als "Designelement" einbauen?

  • Alles schön und gut hab eben meine Süße mal rausgeholt und wollte ne runde Drehen aber leider, als ich auf den E-start drückte wurde nur das Licht dunkler aber die Batterie hab ich gestern erst geladen ich dreh echt durch alles super gelaufen und jetzt diese Scheise kann mir da jemand weiter helfen an Was dass liegen kann???
    Killout Schalter ?
    Batterie???? (was ich weniger glaube)


    "KOTZ"


    Definitiv Killschalter!


    Ist mir auch mal passiert. Dachte die Batterie hat schon wieder was und war total genervt. War aber echt nur der Schalter! Da wurde das Licht nämlich auch so komisch dunkel. ;-)


    (Sorry fürs Doppelposting!)

  • Dann ist ja gut muss morgen dann mal ausbauen.!!!!!
    FEttes merci!
    Die löcher werden noch zugemacht!!!! :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @schroddix
    betreibst du eigentlich zwei abblendlichter gleichzeitig?

  • ja nur dass des eine ne H7 Birne und das andere ne H4 birne mit fern und ablendlicht ist!!!!!
    Und danke noch ma smaak es war wirlich der Killout Schalter

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wow, das Bike gefällt mir wirklich gut! Schöne Arbeit. Was sind das für Scheinwerfer und woher ist Verkleidung darüber?


    Gruß
    Micha

  • Hallo Schroddix,
    Kompliment sehr schön. Stehe auch auf weiss. Sag mal wie hast Du die Felgen gemacht oder machen lassen. Wegen Vorarbeiten,Haftung und Lacksorte. Sind die evtl. Kunststoffbeschichtet ? Gruß Michel M.

  • Hallo Schroddix,
    Kompliment sehr schön. Stehe auch auf weiss. Sag mal wie hast Du die Felgen gemacht oder machen lassen. Wegen Vorarbeiten,Haftung und Lacksorte. Sind die evtl. Kunststoffbeschichtet ? Gruß Michel M.


    Ne sind ganz normal vorbehandelt und ganz normal Hochglanz Lackiert!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wow, das Bike gefällt mir wirklich gut! Schöne Arbeit. Was sind das für Scheinwerfer und woher ist Verkleidung darüber?


    Gruß
    Micha


    Scheinwerfer sind vom Louis und das Schild vonner Buell!!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]