Meine CBF ist Fertig !!!!!

  • Spitze !! Genau mein Geschmack !! Weg vom Fahrschul-Image !!

  • Spitze !! Genau mein Geschmack !! Weg vom Fahrschul-Image !!


    Dankeschön demnächst kommen neue Bilder im hellen !!! Wenn das Wetter mal schöner wird !!!!!=)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hammer gerät. würde ich sagen.
    hast du die liste schon fertig mit den ganzen teilen die du umgebaut hast. hätte starkes interesse... wollte gerne ein teil genau so machen..
    hast du schon neue bilder??!

  • hammer gerät. würde ich sagen.
    hast du die liste schon fertig mit den ganzen teilen die du umgebaut hast. hätte starkes interesse... wollte gerne ein teil genau so machen..
    hast du schon neue bilder??!


    Hab mal ein Paar detail aufgelistet in meinem Profil!!
    Danke für die Komplimente

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hi..
    hatte gerade geschaut... konnte in deinem profil nix finden?! wo genau kann ich das finden, vielleicht hast du einen Link...


    grüsse..

  • So Hier ganz Aktuelle Bilder von meiner Süßen!!!!

    Dateien

    • Gedreht.JPG

      (117,08 kB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3098.JPG

      (101,43 kB, 210 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3096.JPG

      (84,74 kB, 192 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3097.JPG

      (95,07 kB, 185 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3100.JPG

      (89,4 kB, 201 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3102.JPG

      (108,58 kB, 206 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was ich noch vergessen habe die Liste von den Anbauteilen:
    Umbau CBF 500
    -ACEWELL Tacho
    -gekürtztes Buell-Schild
    -Scheinwerfer von der Tante Louise
    -Rattenscharfer Auspuff von SpeedProducts Eagle Mach 7 gekürtzt auf 35cm
    -Hinterradabdeckung
    -Voderradabdeckung von M&M
    -LSL Streetbar Lenker
    -Binkergläßer vom Honda Shop


    Felgen Schwarz lackiert,
    Und die anderen Teile in einem sehr hellem weis!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das Ding ist wirklich alles andere als eine langweilige CBF! :res:

  • Hi!


    wie hast du das mit der nummertafel halterung gelöst???
    hab mir bei louis so ne universal halterung gekauft nur irgendiwe passt die nicht!


    sieht nämlich mit der kurzen halterung viel besser aus! :)


    vielleicht kannst mir ja einen tipp geben.


    LG Lukas


  • Habe die Standarthalterung genau abgesägt und Die Kanten verschliffen und danach den Universellen Halter dran Geschraubt!!


    MFG:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi, mal ne Frage zu dem Streetbar-Lenker. Mußtest Du was an den Zügen ändern oder genügt die Länge fürs Einschlagen des Lenkers?
    Bei meiner VT damals genügte es, die Züge etwas anders zu verlegen.


    So ein Superbike-Lenker oder ähnliches würde mir auch besser gefallen.

  • Gefällt mir richtig gut, größtenteils zumindest. Mir wäre der Lenker viel zu breit, außerdem sehen die Chromgriffe bescheuert aus, passen auch nicht zum Rest des Bikes.


    Ah ja, und der Reflektor hängt komisch überm Kennzeichen, war der Kennzeichenhalter zu kurz :gruebelx:


    Alles in Allem trotzdem fein.


    @ Fressmaennchen: Was heißt "Nähe Augsburg" genau ?

  • Hallo !


    Ein schönen guten Morgen!
    Leck mich am...... ist das ein Klasse Motorrad!:50:
    Und ich bin einer der die CBF 500 nicht so mag !
    Ich nimm alles zurück! Viel Arbeitsstunden waren das ?
    Hast du die Kühlerverkleidung von RW Superbike gesehen!
    Rw Superbike Shop
    Aber egal !
    Klasse , Klasse !


    Mfg. Aorta

  • Hi, mal ne Frage zu dem Streetbar-Lenker. Mußtest Du was an den Zügen ändern oder genügt die Länge fürs Einschlagen des Lenkers?
    Bei meiner VT damals genügte es, die Züge etwas anders zu verlegen.


    So ein Superbike-Lenker oder ähnliches würde mir auch besser gefallen.


    Reicht dir Locker also da gibt es keine prob!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]