VFR 750 oder CBR 600 F

  • Die PC 31 fahr ich ja neuerdings selbst ...


    Aber danke für deine Infos. Preislich gesehen liegt die VFR ein bißchen höher, so wie ich mal eben grob den Markt sondiert habe.


    Na, der Winter ist ja noch lang ... obwohl ich mit der PC31 sehr gut klar komme ... Muss mal ne VFR fahren. Aber ne RC36 soll es schon sein!


    Gruss Micha

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Wenn Du hohe Drehzahlen liebst bist Du mit der CBR sicher besser bedient.


    Wen Du eine Eierlegendewollmilchsau suchst nimm die VFR. Die kann eigentlich alles. Man kann es sportlich angehen lassen und auch Touren fahren. Es gibt kaum ein anderes Motorad, welches ein so breites Spektrum abdeckt.


    Hab selbst 8 Jahre RC 24 gefahren und dann eine anderes Motorrad gesucht. Bin bei der RC 36/I gelandet. Die fahr ich jetzt seit 9 Jahren und hab noch keine wirkliche Alternative dazu gefunden.


    Deshalb werd ich das Teil auch fahren bis kein Rad mehr rundgeht und das kann bei einer VFR sehr lange dauern.


    Mal sehen wer zuerst aufgibt, meine VFR (12 Jahre) oder ich (48 Jahre)! :ablach: :fw: :fw:


    Gruß
    Axel