tüvgutachten offene luftfilter für honda cm 400t

  • servus miteinander, also ich hab offene lufi von louis an meinen ame,s (cb 450 n motoren) . und hab von honda 118 düsen verbaut, die gibst auch von zubehöranbieter um st. preis von ca. 3,50 und die laufen super.... ohne leistungsloch und nicht zu heiß!!!!! ohne irgendwelche umbauten an den nadeln!!! und die frage zum tüv .... bei einer hab ich sie auch noch eintragen müssen bj. 80, ohne probleme und irgendwelchen tests..... kosten um 40 euro....siehe meine alben.... bei offene lufis geht man ca. 10-15 prozent mit den düsen nach oben. so auch aussage von k und n....

  • hab auch auspuffanlage von louis.... zubehör.... bei meiner cb 400 t eingetragen---ohne irgendwelche gutachten.... kosten um die 50 euro...es kommt auch aufs bj. an-bis 84.-85 gehts ohne gr. probleme....

  • http://www.louis.de/_108aaeb4b…opic=artnr&artnr=10027110
    diese hab ich drauf...
    und speichenräder, gelochte bremsscheibe, ...
    alles tüv.... liegt aber auch wohl im ermessen des prüfers.....
    http://www.youtube.com/watch?v=-mFMFrFs62E&feature=youtu.be
    oder noch heftiger....
    http://www.youtube.com/watch?v=TKia0XC5nTQ

    Einmal editiert, zuletzt von 750heinze ()

  • Hallo Jochen, leider kann ich deinen hinterlegten Fahrzeugschein nicht sehen. Würde mich sehr freuen wen du ihn mir zu verfügung stellen könntest. Vielen Dank Ralf

  • Ich habe seit 2004 schon offene K&N eingetragen. Alles ohne Probleme ohne Messungen bei TÜV Süd. Ohne Sonderbezahlungen etc. . Alles ganz legal gelaufen. Ich habe mal meinen Fahrzeugschein für euch hinterlegt. Falls es jemandem noch helfen sollte.


    Falls Ihr noch weitere Infos braucht einfach bescheid geben. Viele Grüße Jochen!


    Tjaaa, leider sind die Bilder nach sooo langer Zeit nicht mehr verfügbar, aber da mich das Thema auch gerade reizt, wäre es super wenn Du mir den Schein / das GA mal in Kopie senden könntest..

    HONDA 4 LIFE


    Eine 900er Hornet zum fliegen (und reisen)
    und eine CM 400 T zum entschleunigen... :o