Nach Süden über die Alpen...

  • Hi,


    kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr nicht auf der AB durch die Schweiz fahrt, spart euch Basel! Wir haben uns da jedesmal elendig verfahren :mad: und Hinweisschilder sind ein Fremdwort. Wir sind beim letzten Mal die letzte AB-Ausfahrt vor der Grenze runter und dann rechts nach Frankreich rein und dann über nette kleine Landstrassen wieder in die Schweiz zurück. Und immer drauf achten, dass ihr nicht aus Versehen doch auf die AB kommt, teilweise darf/muss man die Fahren aber an der nächsten Ausfahrt wieder runter, allerdings ohne Schild. Ich hatte das Gefühl, dass die das mit Absicht machen, damit die dich vielleicht doch ohne Ticket erwischen.


    Gruß


    Sandra

  • @ Sandra, danke für den Tip, aber verfahren werden wir und wohl nicht. :D Zum einen haben wir alle Navis an Bord, zum anderen kenne ich die Ecke um Basel ganz gut. Und um hier schon kleine Landsträßchen zu fahren fehlt uns leider die Zeit! :(

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Die kleinen Landsträßchen gingen bei uns schneller als die Jahre davor direkt durch Basel durch. Wir hatten auch nur Karten dabei...


    Gruß


    Sandra

  • Die kleinen Landsträßchen gingen bei uns schneller als die Jahre davor direkt durch Basel durch. Wir hatten auch nur Karten dabei...


    Gruß


    Sandra



    Wir brauchen ja nicht durch Basel. Geht vorher rechts ab, Richtung Genfer See!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • warum schubst der heinzii :shock:
    Mach das blos nicht wenn wir unterwegs sind :nono: somst kannste was erleben ;)


    Sandra
    Danke für den Tip, wer weiß, ob die Navis nicht alle den Geist aufgeben und wir wie blöd durch Basel zuckeln :oops: .. :D


    Wie Jürgen schon sagt, er war schon öfters dort und deswegen kriegt den Ärger ab wenn er uns durch die Stadt führt :D , was aber nicht passieren wird :banana:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Sie ist da!


    :happy: :fw: :happy:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...in der Woche ist unser drittes Vorrundenspiel gegen die Ösis.


    Aber trotzdem viel Schepass auf eurer Tour und tut euch nix :D


    Grüße
    Alexander

    Lat.: Beati pauperes spiritu ! 8)

  • ...welches Spiel? :gruebelx:


    ...welche Vorrunde? :gruebelx:

















    :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...welche Ösis ??


    :D




    @Jürgen
    :banana: . :fw: . :topX: :confe:


    Freitag kannste Deine neue dann ja mal vorstellen :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Moin Jürgen,

    :fw:Glückwunsch:fw:



    auch von mir. Dass du immer genug Sprit im Tank hast und dir nie die Straße unter den Reifen ausgeht.



    Beste rollende Grüße



    heinzii

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Danke für die guten Wünsche! Fährt sich echt nicht schlecht, aber an das V2 Geboller muss ich mich noch gewöhnen. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ach, man gewöhnt sich an alles :D


    Wenn ihr ins Gelände kommt, fangt den Kolle wieder ein, nich dass er euch im Eifer des gefechts noch verloren geht :heheha:

  • Ach, man gewöhnt sich an alles :D


    Wenn ihr ins Gelände kommt, fangt den Kolle wieder ein, nich dass er euch im Eifer des gefechts noch verloren geht :heheha:



    ...dem nehmen wir vorher das GPS ab, dann brauchen wir nen neuen Mod! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • oh ooo .. Herr Jürgen :shock:
    Kolle mal das schwatte Buch rauskramt und 2 Striche macht!!
    Den ersten fürs Navi weg nehmen und
    den zweiten, weil Du meinst ich käme ohne nicht zurecht.

    Kannste am Freitag mit Kaffee frei kaufen :wink: .. :D



    Das V2-Geboller jedenfalls ist nicht mehr zu therapieren .. das geht recht schnell in Fleisch und Blut über und sone 4-Zylinder-Luftpumpe, die nur mit Drehzahl nen Fisch vom Teller zieht willst garnicht mehr haben ;)
    Wobei 1100cm³ auch im Vierling nicht zu verachten sind :oops::D



    @Ara
    Ach komm, so ganz böse wärste doch nicht wenn ich mich auf irgend son Pass verfahren und Wochenlang um den Gipfel kreisen würde .. :spin:



    Die Reifen, nen frischer Satz Heidenau K60, sind gestern angekommen und werden noch vorher drauf gezogen :D
    Damit sind dann locker 15.000km drin, das kann dauern und die Stollen sind bestens geeignet die Schotterpisten rauf und runter zu brettern :banana::D :roll1:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX: