Nach Süden über die Alpen...


  • @Ara
    Ach komm, so ganz böse wärste doch nicht wenn ich mich auf irgend son Pass verfahren und Wochenlang um den Gipfel kreisen würde ..



    Da liegst du aber ganz falsch :nono:

  • Da liegst du aber ganz falsch :nono:



    ...keine Bange, wir bringen ihn schon wieder mit! :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :shock: ..


    son Stück vielleicht ;)


    Aber man munkelt, das ich länger Urlaub habe als Du :sing:


    :confe:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • @ Jürgen:
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!!


    Wenn neben Kolle`s noch zwei weitere Navis "an Bord" sind....dann kann nix schiefgehen....:D

    Gruß Nisse

  • ich habs Navi ja eh nur damit ich Monate später sehen kann,
    wo ich überall rum geirrt bin :o ...


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Moin,
    da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt - 3 Navis - :gruebelx: Ups - im Flieger sind ja auch 3 drin und die kommen auch da an wo sie hin wollen/sollen:D. Wir schon klappen mit der Sat.-Abfragerei - und zur Not haben wir janoch ein Externe Rechner mit:schpc:


































    :groel::groel::groel::groel::groel:

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Moin,
    ...und zur Not haben wir janoch ein Externe Rechner mit:schpc:


    :groel::groel::groel::groel::groel:



    ...heinzii hat schon wieder ein neues Moped! :ablach:

    Dateien

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :topX:


    :banana:


    :roll1:



    :confe:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Kolle,
    hier ein kleiner Vorgeschmack was uns erwarten könnte :)
    http://www.hotellemarronnier.c…dui/home/motorrijden.html

    Nachgekläckert ein Reisebericht eines Motorradkollegen aus dem Varadero-Board.
    http://www.arne-maschke.de/html/westalpen_09_07.html

    :mundwässrigaufkurvenundberge:

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • ...so, die Ardennen-Tour am letzten Sonntag hat mir gezeigt, dass ich wohl das richtige Moped gekauft habe. Das ideale Alpenspassgerät! :D



    Route des Grandes Alpes
    ...wir kommen! :0018: :0018: :0018: :banana:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Gestern ging es an die Details... genaue Route :gruebelx: geplante Tagesetapen :gruebelx: Übernachtungmöglichkeiten usw. Und dann die Frage aller Fragen :gruebelx: was müssen oder sollten wir alles dabei haben. Wie ich schon weiter vorn geschrieben habe, Heinzii kauft sich noch ne GoldWing mit Hänger und Beiwagen! :groel:






    ...und um unsere "Planungssorgen" zu verteiben, haben wir danach einfach etliche Steaks und Würstchen, frisch vom Grill, vernichtet!
    :mampf: :mampf: :mampf: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Zitat von hjl-d;

    Gestern ging es an die Details..., ... Heinzii kauft sich noch ne GoldWing mit Hänger und Beiwagen!



    Ich hab doch ein "altersgerechtes" Moped oder nicht oder doch ....:gruebelx:

    Mal hier noch ein Link:
    http://www.alpentourer.de/alpenpaesse/region9/

    EDIT:
    noch einen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Alpenp%C3%A4sse

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D