...ich wechsel dann mal hier rüber!

  • Wäre es nicht einfacher gewesen den Orthopäden zu wechseln? :D



    ...oder einen neuen Arm dranschrauben! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo,


    hab auch auf die XL700V gewechselt (von CBF500).


    Bei mir war der Grund der bessere Beifahrerkomfort. Macht echt Spass, das Moped!


    Grüße Andreas

  • hi


    ich drück mich vor ner probefahrt mit der dicken
    technischen daten reißen mich net vom hocker
    und sie sieht so ***** schwer aus


    was meint ihr?


    mfg
    heiner

  • Mach Dir keine Gedanken: Die TA ist ein Spielmobil mit Tourenqualität. Durfte sie am Donnerstag mal bewegen. Klingt wie AT, hat Leistung wie AT, ist aber leichter. Und stabiler und souveräner als die alte TA, die nun wirklich alt geworden ist.


    Fahr sie.


    Gruß
    Rossi

  • ...also meine Erfahrungen, nach nun knapp 900km, sind total positiv! Auch ne 400km Tour am letzten Wochenende verlief völlig problemlos. Fahrverhalten, Leistung und Comfort sind sehr gut. Man kann das Teil so herrlich um die Ecken schmeissen. :D 60Ps reichen völlig, denn wenn der Drehmomentverlauf stimmt... und das tut er. Einzige Kritikpunkte wären der heftige Winddruck, so ab 120-130km/h. Bin aber auch 186 groß und das wird noch abgestellt, wenn in den nächsten Tagen die Testscheiben von MRA kommen. :D (siehe meinen separaten Fred) Und der fehlende Hauptständer, wird auch noch nachgerüstet, da der Seitenständer m.M. etwas kurz geraten ist. Der Verbrauch lag bis jetzt bei 4,5-5 Litern, bei zügiger Fahrweise.


    12V Steckdose und Navihalter sind montiert, in den nächsten Tagen kommen die Kofferträger an die Reihe.


    ...und dann naht auch schon die große Bewährungsprobe, wenn es im Juni mit Kolle und Heinzii gen Süden geht! :happy: :sonne: :50: :0018: :0018: :0018:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: