ein Neuer in der CBF-Ecke

  • jaja meine kleine Simme... Steht seit nem 3/4 Jahr rum... hatte noch keine Zeit. Bis heute^^ endlich wieder was dran zu machen. Werde sie morgen aus dem Schuppen holen und endlich weider dran schrauben. Leider kommt kein Funke mehr und ich wusste damals schon nicht weiter :(

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • blöde Frage, warum sind an der 2006er Maschine vom Alex nicht die Klarglasblinker aus dem Jahr 2006 verbaut? Oder ist das nur bei der SA so?


    Gruss Marc

  • um ganz erlich zu sein habe ich mich das auch gefragt, laut meiner Möp Zeitung sollten ab Bj. 2006 Klarglasblinker dabei sein. HAbe mir aber bis zu dieser Antwort noch keine Gedanken darüber gemacht?!

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • vielleicht differenz zwischen baujahr und tag der erstzulassung oder so?



    gruss marc

  • habe meine auch im juli 06 gekauft und die haben mir eine baujahr 05 gegeben...

  • tja in deutschland gilt nunmal die Erstzulassung und nicht das Baujahr...haben sie dir sicher ne Lagermaschine gegeben, die bissl stand...aber neu isse ja trotzdem! haste se dafür och bissl günstiger bekommen bzw hast nich ganz neu zusammengstellt oder?

  • die ist quasi neu. Hatte bis Dato 3500 km gelaufen. Ach ist mir auch egal, ob gelb oder weiß. Wird eh irgendwann geändert ;)


    Ich schaffe es "leider" in der Regel nicht alles im originalen Zustand zu lassen :D

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D