Eintagstouren ab LOS, LDS oder TF ???

  • Hast recht, Zossen und durch Mittenwalde fahre ich öfters, zuletzt Gestern auf dem Weg nach KW. Was hältst du von Ruhland, dort haben Bekannte von mir ein Eiscafe :eek:


    Ja Ruhland wär auch ok. Schön über Krausnick, Lübbenau oder so ähnlich... keine schlechte Runde. Las uns sehen wie das Wetter wird. Hab zwar den 19.8. vorgeschlagen, doch der 02.09. Zeit, würde mir jetzt besser passen. Am Samstag Abend haben sich noch Freunde bei mir angekündigt und es könnte etwas fröhlicher werden :o :)-


    Wer hätte überhaupt Lust mitzukommen?


    Gruß Dirk.

  • 02.09. bin ich, wenn gutes Wetter ist, in Wattenscheid beim Toy Run

  • Ja das ist natürlich schade, aber ich lass den Termin vom 2.9. mal stehen, auf das sich vielleicht noch andere Biker melden.


    Das Ziel kann man gerne kurzfristig und natürlich je nach Wetter bestimmen.


    Also wie schon geschrieben, wer Lust hat.


    Gruß Dirk.

  • Nee,
    aber hab mir heute auf dem Weg Dessau Berlin fast die Fingerchen abgefroren. Wenn da nicht in nächster Zeit wieder nen paar Grad draufkommen, dann kommt der Winterschlaf bald.

  • Also meine steht schon in der Garage. Glaube nicht, dass ich dieses Jahr noch mal fahre.
    Ist einfach zu kalt und zu wenig Zeit :(

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • unsere Moppeds stehen auch in der Garage, aber wenn´s mal trocken ist werden sie bestimmt nochmal genutzt :bet:
    theoretisch sind im Winter ja auch Treffen zu einem heißen Getränk mit dem Auto denkbar

    Einmal editiert, zuletzt von nelene ()

  • So. Das Wetter wird ja langsam besser und damit LDS TF P & B nicht ganz in Vergessenheit geraten, schiebe ich das Thema mal hoch.

    2 Mal editiert, zuletzt von nelene ()

  • Da in diesem Fred nicht wirklich Bewegung aufkommt, schiebe ich ihn fortan nicht mehr hoch.
    Wer Lust hat in dieser Saison ab und an ein gemütliches Tourchen zu fahren und das dann auch noch in Begleitung von robbi & mir melde sich per PN.
    :wavey:

    Einmal editiert, zuletzt von nelene ()

  • Meine hat ja Saisonkennzeichen, gilt erst wieder ab April (Leider). Aber dann wieder mal gerne.

  • Moin 😊 also ich wäre auch nicht abgeneigt, nach OHV wurde auch nicht gefragt 😁 komme aus Hennigsdorf und habe somit quasi eine Anreise aus Berlin 😎👍



    Grüezi 😊😁

    S50 >> CBR125RR (JC39) >> CBR600RR (PC40) >> CBR1000RR (SC59) >> CRF1000 Africa Twin (SD04) >>


    CB1000R (SC60) >> KTM 1290 SAR :gruebelx: :oops: >> Africa Twin Adventure Sports (SD06) :D