Zubehörspiegel für VFR750 RC24/2

  • Wer weiß,welche Zubehörspiegel für eine RC24 passen , um im Rückspiegel mehr als nur seine eigenen Schultern zu sehen.
    Bin dankbar für jeden brauchbaren Tip.

  • BMW R1100S, die passen vom Lochabstand, müssen jedoch bearbeitet werden!
    siehe unter VFR Owner-Club
    hape

  • Stimmt schon.Aber das trifft nur auf die beiden RC 36 zu.Nicht für die RC 24 II.
    Ich hab hier noch 2 Spiegel von irgend so einem Roller.Name fällt mir jetzt nicht ein.
    Die hatte ich an meiner RC 24.Hab sie ein bisschen bearbeitet.
    Brauchst nur die kleine Inbusschraube unten am Spiegel lösen,Honda Spiegel raus nehmen und die anderen Spiegel reinmachen und gut fest ziehen.
    Hab die Spiegel übrig.
    Intresse ?


    Dann bitte Mail an
    Rasch@ish.de


    Preis ?
    Gib mir 15 Euro + Versand.