Hallo, bin der Fredi aus dem ÖsiLand und hab mir nun auch eine CBF600s ABS neu gekauft.
Habe mich hier im Forum ein bisschen eingelesen und bin jetzt etwas geschockt. Ist das mit dem Rost wirklich so schlimm? Ich habe meine erst seit 900km, bin aber definitiv nicht der Putzer sondern eher der Fahrertyp und habe die CBF extra für's täglich Arbeitfahren usw. gekauft. Da wird dann auch schon mal bei Regen gefahren. Abgesehen davon muss sie leider draußen stehen.
Ich kann doch nicht jedes Mal nach einer Regenfahrt anfangen wie irre zu putzen und trockenwischen. Was mache ich wenns mal mehrere Tage lang regent? Wenn sie schonmal nass ist, bringt eine Plane auch nimmer viel. Wie soll ich das dann auf einer Tour machen?
Ich habe jetzt gleich bei meiner gecheckt, wird morgen 1 Woche alt, und auf dem Lenkkopfding, da wo auch schwarz lackiert ist, sehe ich schon etwas Rost. Irgendwie habe ich nun kein gutes Gefühl mehr dass das der Kauf doch keine gute Entscheidung war.
Hat schon jemand Erfahrung mit den neuen CBF600 Modellen? Ist vielleicht noch zu kurzfristig dafür aber ich wäre froh über ein paar positive Antworten
Ach ja, noch eine Frage, meine Holde ist beim hinten drauf Probesitzen mit ihren Absätzen gleich auf den ESD drauf und da pickt jetzt das Plastik drauf, schön eingebrannt. Wie bekomme ich das am Besten wieder runter? Will da nicht zu schaben anfangen, sonst gibts Kratzer, ich muss polieren, das ist mühsam^^
danke,
Fredi