Auspuff für PC 43

  • Also ich hab den BOS in Alu dran. Richtig guter Sound (habe keinen Vergleich zum Remus), aber der hört sich auch bei rund 4000 Umdrehungen am besten und sattesten an. Von BOS hab ich gehört das die Dämmmatten da drin nach ca. 5000 Kilometern verheizt und rausgepustet sind, was natürlich Vorteile beim Sound verspricht ohne das Ding zu manipulieren. ;) Habe aber gebraucht gekauft, also auch hier keinen Vergleich.

  • Hallo!
    Ich habe mir kürzlich einen Remus Hexacone gekauft. In Carbon. Ich habe absolut keinen Vergleich zum BOS. Aber der BOS ist nicht so schön (auf den Bildern) und ist er überhaupt kompatibel zur PC43? Also einen Kat hat er nicht mit dran/drin, also musst du den Original-Topf anbauen wenn du zum TÜV gehst.


    Was ich aber eigentlich loswerden möchte:
    Ich habe NICHT genau den Remus Hexacone Carbon, sondern den Remus OKAMI Hexacone. Da ist der Kat direkt mit drin, hat mich insgesamt 435€ gekostet. Der einzige Unterschied zum Remus Hexacone ist die "Abschlusskappe", die beim Okami nicht aus Carbon, sondern schwarzen Plastik besteht. (So sagt der Händler - und ich glaube ihm)
    Falls dich das interessiert, solltest du mal nach Auspuffprofi googen.


    Schönen Gruß


  • HEy vielen Dank :-) ja in der Zwischenzeit bin ich auch auf den gestoßen ;-) der ist echt hübsch und ne preisgünstigere alternative :-) aber kann es sein das der Okami etwas kürzer ist als der original hexacone? aber vielleicht täuscht das ja auch auf den bildern =)

  • Hey ich hatte den normalen Hexacone nicht in der Hand, aber der Händler sagte er ist in allem identisch, bis auf die Kappe. Er meint der wäre auch gleich groß. Also ich finde er passt gut an die PC43. Ich wollte eh keinen kleinen haben ;-)
    Und er schreit auch nicht so schlimm. Ist ein angenehmer Sound.

  • Hi Boarder, ich habe nun auch zugeschlagen und einen Hurric ESD in der Bucht geschossen. Was soll ich sagen? Preis, Optik, Sound stimmen und werten die CBF auf.
    Grüße MARIO

    Dateien

    • Mbike ESD3.jpg

      (30,99 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mbike ESD1.jpg

      (33,56 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mbike ESD2.jpg

      (33,85 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...get your motor runnin'... :D

  • Aber der scheußliche Aufkleber wertet wieder ab!:tschu:

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht