Hiiilfe....suche weiße Blinker...

  • Hossa!!


    Ich bin gerade dabei, meine CBF 600 PC 38, BJ 2004, lackieren zu lassen. Hatte sie günstig geschossen, allerdings in einer eben hässlichen Farbe. Nun kommt ein schwarz-metallic drauf und nun verzweifel ich gerade, weiße Blinker und evtl. eine Rückleuchte für die Karre zu finden...
    Vorne war nicht so das Problem, die Fa. Whitelights kann da schon helfen. Allerdings werde ich für die hintere Geschichte nicht wirklich fündig. Bzw. ...sagen wir mal so..die Fa Whitelights verkauft die vorderen Blinker für etwa 35€, die hinteren für 37€ und die Rückleuchte für einen Schnäppchenpreis von 45€. Also, für alles insgesamt, plus Versand kommt man also auf etwa 130€... :mad:
    Hm..nun frage ich mich, ob das wirklich die Eeeeinzige Fa ist, die diese dämlichen Leuchten verkauft, oder ob hier jemand anders evtl eine Alternative kennt?! :gruebelx:


    In diesem Sinne - ich danke für Eure Mithilfe!! :-)


    Cheers


  • wende dich mal an ihn er hat einen super beitrag und seine maschine komplett verändert unter anderem auch die blinker vo/hi und rücklicht.


    unter der rubrik (Eure Meinung/Maschinen sind gefragt...) findest du ihn den kompletten umbau und beschreibung seiner maschine


    gruss sven

  • wende dich mal an ihn er hat einen super beitrag und seine maschine komplett verändert unter anderem auch die blinker vo/hi und rücklicht.


    unter der rubrik (Eure Meinung/Maschinen sind gefragt...) findest du ihn den kompletten umbau und beschreibung seiner maschine


    gruss sven


    Hi Sven,
    danke für Deine Antwort.
    Aber entweder steh ich gerade auf dem Schlauch, oder penne noch...
    An wen soll ich mich melden..? :-)


    Danke im Voraus.

  • Hi Sven,
    danke für Deine Antwort.
    Aber entweder steh ich gerade auf dem Schlauch, oder penne noch...
    An wen soll ich mich melden..? :-)


    Danke im Voraus.


    sorry, dummheit von mir. der name von ihm ist "olenburger"

  • Hier im Shop gibts Klarglasblinker hinten für 8.90 EURO each.
    Und den kompletten Satz für die S hinten + vorne für 86.90 EURO
    Oder suchst du was anderes?!

  • Hier im Shop gibts Klarglasblinker hinten für 8.90 EURO each.
    Und den kompletten Satz für die S hinten + vorne für 86.90 EURO
    Oder suchst du was anderes?!



    Hey, DAS war doch mal eine schnelle und super Hilfe!! Astrein...das Gute liegt manchmal so nah... ;o)


    Merci!!

  • Das gleiche wollte ich auch auf deine PM anwtworten aber leider ist mir da einer vorraus gewesen.