legales Endurogelände, dass es das noch gibt!

  • Klasse Günter!!! :res: :res: :res:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Es gibt ein legales Gelände für Endurofreaks in Niederkrüchten gegenüber der Go-Kart Bahn;)




    Garzweiler ist halt näher und spannender, weil sich da, so ganz nebenbei, fast täglich die Landschaft verändert. :shock:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Wau !!!! :50:


    Toller Bericht :res:


    und wenn ihr das nächste Mal da runter knattert , gib mal laut ..
    Wir packen dann die Spezialkamera ein :D :wink:




    Bonita

  • ...heute war ich mal wieder da. Es ist wirklich unglaublich, wie sich hier in wenigen Monaten die Landschaft verändert! Wenn man es nicht selber geshen hat (ich verfolge das schon seit Jahren), glaubt man es nicht. Da wo "gestern" noch ein Dorf stand, ist jetzt ein riesiges Loch! Und umgedreht, da wor "gestern" noch ein riesiges Loch war, sind jetzt wieder unendliche Weizenfelder! :wow:

    Mit dem Wetter hatte ich auch Glück. Trotz des Regens gestern, waren "unsere" Offroad-Strecken alle befahrbar und auch neue, die es zu entdecken gab ...bis ja bis die Feinstaubverhütungsbewässerungsanlage in Betrieb ging und die schönsten Strecken unter Wasser setzte! :mad: Diesen "Nieselregen" und den anschließenden Matsch wollte ich dann doch nicht mehr genießen! :D

    Aber es war mal wieder ein tolles Erlebnis! Wer mal mitkommen möchte... dann sollten wir mal einen Termin festlegen. Geht natürlich auch für Nichtoffroader! Die müssen dann halt auf dem Asphalt bleiben. :D Und zum Abschluss zu nem Kaffee und nem leckeren Kuchen zu Horst Lichter, das hat was! :mampf: :50:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Zitat

    Wer mal mitkommen möchte... dann sollten wir mal einen Termin festlegen.


    Hier, hier, hier!
    Das wäre endlich mal ein Grund, mein Moped herzubringen. Wo genau ist das Ganze?
    Was meint ihr, wielange kann man dort noch fahren?

  • :wow: Wobei ich es irgendwie schade finde...so schöne Häuser platt zu machen...Habt ihr noch mehr Bilderkes gemacht, auch von der Rest-A44?


    Hättet ja bei Shippi und Werkstattludi reinschauen können, die wohnen gleich um die Ecke, in Titz.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • :wow: Wobei ich es irgendwie schade finde...so schöne Häuser platt zu machen...Habt ihr noch mehr Bilderkes gemacht, auch von der Rest-A44?

    Hättet ja bei Shippi und Werkstattludi reinschauen können, die wohnen gleich um die Ecke, in Titz.




    ...bin sogar noch ein Stück auf der "Rest-A44" gefahren, quasi als Geisterfahrer! :D

    Die Geisterdörfer, sofern noch nicht abgerissen, sind schon eingenartig anzuschauen. Aber die meisten Hausbesitzer wurden doch ordentlich abgefunden. Das ersetzt natürlich nicht die alte, teilweise in Jahrhunderten gewachsene Dorfgemeinschaft. :(

    Da ich mich spotan auf den Weg gemacht habe, wollte ich in Titz "nicht stören"! :D

    Bilders habe ich heute keine gemacht, aber ist ja bei mir fast "um die Ecke", so das bestimmt noch einige Fototermine folgen werden. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hier, hier, hier!
    Das wäre endlich mal ein Grund, mein Moped herzubringen. Wo genau ist das Ganze?
    Was meint ihr, wielange kann man dort noch fahren?



    ...wo genau? Das Gebiet ist so groß, dass man kaum einen Punkt festmachen kann. Die nächte Stadt ist Jüchen. Schau mal bei Google unter Garzweiler, da findest Du jede Menge Infos. Wie Du allerdings zu den "interessanten Stellen" kommst, läßt sich hier schwer beschreiben, da die Straßen alle keine Namen mehr haben, bzw. Tagebauwege sind.

    Fahren kann man da noch, wenn unsere Mopeds längst auf dem Schrott gelandet sind. Der Abbau dort geht noch bis 2045! :D

    Wenn sich noch mehr Interessenten melden, machen wir mal einen Termin fest.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Wunderbar!
    In Jüchen war ich gestern, bzw. bei den Schloss Dyck Classic Days.


    Ich hoffe, ich schaffe es in den nächsten 2-3 Wochen, mein Motorrad herzubringen. Haltet mich auf dem Laufenden :)



    PS: Suche Dominator Felge+Nabe, 21". :D

  • Wunderbar!
    In Jüchen war ich gestern, bzw. bei den Schloss Dyck Classic Days.




    ...da war ich heute im Anschluss! :D

    Gebe Laut, wenn Dein Moped da ist!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:


  • Was meint ihr, wielange kann man dort noch fahren?


    (Zynik ein)
    Da mach dir mal keine Sorgen!
    Das Loch gibt es schon, seit ich denken kann; es wandert halt nur und frisst Dörfer und Felder.
    Aber dafür werden wir ja mit riesengroßen Wolkenmaschinen und malerischen Hochspannungsleitungen entschädigt.:mad:
    Und der Anblick sterbender Dörfer hat ja auch was Besonderes!
    (Zynik aus)

    Als "Betroffener", der in dieser Gegend groß und grau geworden ist,
    konnt ich mir die obenstehende Anmerkung einfach nicht verkneifen.
    Anderseits ist gegen ein Kontrastprogramm auch nichts zu sagen,
    schließlich fliehe ich regelmäßig ins bergische Land, zu den "echten" Bergen.


    Wie auch immer, wenn ein Termin zustandekommt...wäre ich gern dabei.

    Vielleicht ist (unsere) Transe zu dem Zeitpunkt zufällig mal frei und auch
    fahrbar.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tja, Wolkenmaschinen und Hochspannungsleitungen brauch ich auch nicht unbedingt vor meiner Nase, denn bei mir kommt der Strom ja schließlich aus der Steckdose. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Tja, Wolkenmaschinen und Hochspannungsleitungen brauch ich auch nicht unbedingt vor meiner Nase, denn bei mir kommt der Strom ja schließlich aus der Steckdose. :D



    :chair::motz::blowing::hammer::fetch:



    :clap:Tja, wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen.:heheha:


    :hehe:Deswegen wird es mir aber nicht weniger schmecken.:bier::awg:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Siehe Treffen, Touren, Termine... :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: