Reifenwahl-Komentare gefragt

  • 360 ocken das ist schon ein hammer... habe grade mal bei meinem Händler für den Roadtec geschaut... satz 231€... aufziehen lassen kostet auch nicht die welt....


    da kann man sich ja malausrechenen was der hh daran verdient....:D


    mein PIPO kommt auf 240€ :wink:

  • rol


    aus den kurven beschleunigen nicht so viel auf der geraden.
    dann klappt´s auch mit den 9000km beim Z6.
    auf der gerade beschleunigen macht den reifen doch nur eckig und putt ;-)
    nein ich fahr keine autobahn... nur landstraße....



    ja, ich geb immer schön aus der kurve heraus feuer, auf der geraden beschleunige ich eher verhalten.
    vielleicht liegts wirklich am asphalt :D

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • Zitat

    vielleicht liegts wirklich am asphalt


    rennstrecke oder was ????
    komisch, so fahr ich eigentlich auch...

  • keine rennstrecke.

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • ich komme mit dem PiPo ca. 6Tkm dann ist er an den seiten runter, in der mitte hat er dann noch für ca. 2-3 Burnout`s Profil :D


    Grzuß Erik

  • Ich empfehle Dir den Pilot Sport. Der ist so gut wie der Pilot Power aber billiger. Leider hält er nicht so lang wie der PP.


    Wie? Der PP hält länger als der PS? Seit wann das?
    Ich glaube du machst da falsch beim fahren. Dein nick sollte eigentlich Programm sein. :D


    9000Km Laufleistung und guter Kruvengrip ..... geht nicht.

  • hallo,
    ich würde an deiner stelle den Pilot Road 2 nehmen, habe ihn jetzt 1000km drauf und muss sagen nicht schlecht die dinger, geht auch gut in den kurven, sollen angeblich um die 20000km halten, ob das stimmt weiss ich nicht kannst mich ja mal in zwei jahren fragen loool
    gruss
    andreas

  • ich würde an deiner stelle den Pilot Road 2 nehmen, habe ihn jetzt 1000km drauf und muss sagen nicht schlecht die dinger, geht auch gut in den kurven, sollen angeblich um die 20000km halten


    Wo hast du das her? 20000Km für einen Motorradreifen?

  • Wo hast du das her? 20000Km für einen Motorradreifen?


    vielleicht ein 15 jahre alter reifen auf ner chopper:D

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • wenn man die km großteils auf der autobahn ohne viel bremsen oder beschleunigen runterspült, könnts schon hinkommen. auf der kurvigen landstraße erscheinen mir die km-leistung unrealistisch.

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • wir werden sehn mein kollege hatte den Pilot Road 1 drauf und hat ihn nach 11000km runter geschmissen, muss aber dabei sagen legal war das nicht mehr ich hätte ihn schon nach 10000km getauscht
    gruss
    andreas

  • 10000Km?


    6 Gebot: Du sollst nicht rumschwuchteln,
    sondern deine Gegner herbrennen wann immer es möglich ist. :D

  • 10000km?


    Ohne Probleme.

    Dateien

    • spritsparen.jpg

      (16,17 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "more gas if you are in trouble"

  • Moin Nochma.


    Also ich wollt noch bescheid geben wie sich der neue Gummi so anfühlt ^^.
    Hab mir nun den Metzler roadtec z6 geholt, und ich bin wahnsinnig zufrieden bis jetzt.
    Als wir den draufgezogen haben, hat nen Kumpel gemeint: Was holst dir denn schon wieder son Tourer Reifen-lol. Als wir 1 std. später an der Tanke waren und bereits die Kniee ordentlich unten waren und auch der "respecktstreifen" am Reifen nicht mehr zu erkennen war. Hat er dann doch ziemlich erstaut geschaut.
    Also, ich kann den Pneu nur weiter empfehlen. Mal sehen wie lang er hält ^^