Reifenwahl-Komentare gefragt

  • @Base
    Die CBR 600 F Bj. 1999 und die MT-03 trennen nur 7 Nm Drehmoment. :nono: Naja, aber bei meiner zurückhaltenden, ja geradezu vorbildlichen Fahrweise ist es wirklich egal. :angel:



    Genau :ablach:



    Alles ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich find aber schon wichtig, dass es nicht ganz unerheblich ist, mit welcher Motorisierung, sprich Leistung und vor allem Drehmoment man unterwegs ist!


    Da kommt der ein oder andere Reifen nämlich doch schnell mal an seine Grenzen. Und es gibt schon einige Leute, die sehr wohl differenzieren können, an was es gelegen hat.


    Trotzdem gibt es Leute, die sich natürlich auch was dazuspinnen, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken!


    Leider auch an Motorradtreff, was ich überaus peinlich finde, wenn die Helden von heute ihre Geschichten erzählen!

    Gruß


    Martin