Schottenring-Grand-Prix 2008

  • Ja, Schotten Richtung Giessen, mitten im Wald auf der Hangseite, am WE immer gut besucht wges der Schnitzel, die gut und groß sein sollen, versucht habe ich es noch nicht, obwohl ich schon seit vielen Jahren immer mal dort bin.


    Hoffentlich spielt das Wetter mit, ich bin so ein Weicheischönwetterfahrer, aber wenn, versuche ich um 10 pünktlich da zu sein, allerdings muss ich ja dann durch Schotten fahren, das kann schwierig werden, mal sehen, wir können ja Mobilnummern tauschen.


    LG Dieter

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!

  • Hi Dieter, das Wetter wird bestimmt gut wie jedes Jahr. Wir meinen das gleiche Falltorhaus, das an der Geraden nicht das in der Kurve wo man eine Treppe hochgehen muss. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • ja das wetter wird gut bin nämlich auch so ein schönwetterfetischist
    (aber das schon seit ich mofa fahre)

  • Bin jetzt 3 mal dagewesen und reise auch dieses Jahr wieder mit meiner Bolle an.Immer wieder geil dort.Muß nur noch mein Limaproblem lösen.

  • na ham mer keinen ladestrom :) is nicht schlimm geht mir genauso 5 mal starten dann is schicht :) also wird genau geplant wie und wo stehengeblieben wird!!!!!!!!!!!!

  • da ich aus Hannover anreise möchte ich schon besser mit Ladestrom ankommen.Kann zur Zeit nur mit ohne Licht fahren.Sonst reichts nicht mehr für die lieben Zündfunken...
    :roll:
    :banana:

  • kein licht :gruebelx:da geht es dir ja wie mir nur gut das ich keine 30 km habe nach schotten da lässt sich so was in kauf nehmen :D

  • Regenwahrscheinlichkeit am Sonntag 20 - 20 - 40%, (Morgens - Mittags - Abends).... :???:
    ... und bei meiner Lederjacke ist der Reissverschluss kaputt, möglicherweise muß ich ganz brutal stillos in Jeans anreisen! Weia! :mad:


    LG Dieter

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!

  • du kannst gar nicht stillos anreisen du sitz auf einer Honda:D

  • :D Danke, das war glaube ich die einzig mögliche Antwort, die mich nicht völlig in die Pfanne gehauen hat!


    Ich freue mich auf Sonntag!


    LG Dieter

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!

  • Freu mich auch, bis Sonntag Jungs!

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Petrus meint es gut mit uns morgen. Laut Wettervorhersage 16-25 Grad, Sonne und Wolken teilen sich am Sonntag friedlich den Himmel. Die Sonne kann sich vor allem in den Mittagstunden häufig durchsetzen. Nachmittag tauchen einzelne Quellwolken auf, doch das Schauerrisiko bleibt bis zum Abend niedrig:!:

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • :D:D:D:D Der absolute wahnsinn jeder der nicht da war hat was verpasst!!!!!!!!!!!!

  • dem kann ich mich nur anschließen:D:D:D:D:D:D:D

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.