Schottenring-Grand-Prix 2008

  • :D Ich will es lieber selber sagen:
    Neben dem perfekten Wetter mit ein bischen Wind, selten Wolken und Sonne war die Organisation des Ganzen schon super.


    Das Treffen am Falltorhaus fing schon gut an, ich begrüßte erstmal den falschen Bollefahrer, der zufällig dabei war, aber ich war sowieso noch völlig verschlafen, dennoch pünklich. Der Kaffee und die belegten Brötchen halfen mir auf die Beine. Um ungefähr 11Uhr sind wir dann doch noch nach Schotten weitergefahren, obwohl man es mühelos auch den ganzen Tag dort ausgehalten hätte. Der Parkplatz für Motorräder war 200m von der Strecke, selbst für mich noch zu schaffen, die Organisation vor Ort auch klasse, viele benutzbare Toiletten, viele Verkaufsstände für Pins, T-Shirts, Getränke und Essen, das Fahrerlager offen. Wirklich komfortabel und irre interessant.


    Für mich das Highlight war der Ton. Du stehst 5m neben den fahrenden Rennmaschinen, die ungedämpft ihre Phonstärke demonstrieren, die Vibrationen haben die Leitplanke vor uns zum Beben gebracht, wie standen immer wieder mit Gänsehaut da, trotz der Temperaturen. Einen Ton konnte ich nicht hören, aber einen 2L-Einzylinder anzuschauen, war auch so eindrucksvoll...! :eek:


    Ich fand es auch klasse, mal die Leute hinter den Avataren kennenzulernen, ich hoffe, es war nicht das letzte Mal.


    LG Dieter

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!

  • da euch es so gut gefallen hat, möchte ich die Möglichkeit nutzen euch die Wintermonate mit ein paar Bildern zu versüßen...



    Hallo Dennis,
    der Link funktioniert nicht.
    Stell doch deine Bilder direkt hier ein.
    Danke im voraus.
    Horst

    Einmal editiert, zuletzt von Horst ()

  • Da ich leider nicht direkt meine Seite hier verlinken darf möchte ich euch doch nicht den Genuss der Bilder vorenthalten und stelle eine kleine Auswahl hier online. Auf meiner Seite die ich hier nicht nennen möchte gibt es ca. 3500 weitere Bilder von dem sehr schönem Event in Schotten.


    Viel Spaß bei mit den Bildern:

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis77 ()

  • Sehr schöne Bilder ich hoffe doch das du dich im nächsten Jahr zu uns gesellst???

  • naja kann man sehen wie man will... ich bin jetzt das 4. Jahr in folge vor Ort. davon 3 Jahre als Teilnehmer und immer auf dem Podest :roll:


    Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich auch im Jahre 2009 meinen Fotoservice vor Ort anbieten kann...

  • ich war dort 2x und es hat mir sehr gefallen, eine ehrliche Veranstaltung mit Sinn für das Gute. Jedem Klassikerfahrer zu empfehlen!


    Anders als diese Kitsch und Show-Veranstaltungen unseriöser Veranstalter. Besser eben.