Zeigt her eure Rebel`s.

  • des is mal ne geile rebel, schaut im gegensatz zur kleinen richtig bullig aus
    mal ne frage: wie kriegst du da des rücklicht unter den fender? hab ich mir auch schon überlegt bei mir zu machen, bloß ich weiß nich wie ich da rangehen soll
    achso, die großen blinker stören mich, hab bei mir vorne schon kleine rangemacht, muss nur noch guggen wie ich hinten die kleinen ran mach =)

  • joa steckt auch ne menge arbeit in der rebel. und ne menge geld. war ein frack als ich se bekommen hab. ich schau mal nachher an meiner kleinen rebel wie man das machen könnte.
    ich sag nur mal soviel: das rücklicht selber versetzen ist nicht schwer, aber die löcher des alten zumachen ist ne heiden argeit, da unter der lanpe der fender auf die lampe abgestimmt ist,also nicht rund sit sondern eine art rand hat. war ne menge arbeit.
    das licht selber wurde an einem querblech montiert, da war damals der nummernschildhalter,ähnlich wie bei der 125er.kannst auch mal schauen wenn de den hast isses einfach. lampe kauffen, löcher anzeuchen und ab mit de bohrmaschine durch. reinstecken anschliesen und fertig


    zu den blinker:ich hatte kleine gekauft,aber die haben leider nicht gepasst wie ich wollte...... und zur zeit kommt immer wieder was anderes.
    ich kann mit leben,aber sie werden noch gekillt^^
    gruß

  • also hab grad geschaut, das mit dem rücklicht sollte gehen,man muss gegebenenfalls ein blech anfertigen

  • aja, ok, merci dir
    also vorne kleine blinker befestigen is kein problem, hab einfach die alten abgemacht und die allen halter abgemacht und mir bei polo so chromschellen gekauft und da dann die blinker dran gemacht
    nur hinten hab ich noch nich die zeit gefunden die ran zu machen weil des hinten doch bissl länger dauert weil ich des gummizeug erst kürzen muss damit des gewinde von den neuen blinkern reinpasst

  • joa ich bin mir auch noch nicht ganz so schlüssig was ich dran mache.
    hinten will ich das gumizeug auf jedenfall weg haben wenn es irgendwie geht.
    und vorne...nja mal schauen
    was hast sonst so an deiner gemacht

  • bis jetz noch nich viel weil des geld noch nich da war
    jetz kommt nach und nach bissl was
    naja, hinten des gummizeug is schon *****, aber wenn man des rausmacht is da so nen großes loch in der chromleiste und da is des gewinde von den blinkern eindeutig zu klein
    ansonsten werd ich mir noch kleinere spiegel holen, nen anderen lenker, rücklicht und sonst fällt mir nichts ein was ich noch machen will bzw. kann

  • ja das mit dem loch is so ne sache, ich kann mir im geschäft hülsen drehen, den rest deckt der blinker ab.
    joa auspuff könntest nach nem bissle spare noch macehn^^
    wie warm wird deine?

  • boa keine ahnung wie warm die wird, hab ja keinen öltemperaturmessstab, aber nach ner schönen ca.100km tour verbrennste dir schon krass die finger am motor, paar stunden später is er immer noch warm

  • meine ist knapp 140 grad heiss geworden.