Geilster Auspuff SC59!

  • wie findet ihr denn ???

    Dateien

    • 20u3jlw.jpg

      (149,4 kB, 609 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rr79yg.jpg

      (60,22 kB, 463 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • taylormade%20013.jpg

      (155,47 kB, 418 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Der steht der Blade richtig gut! :topX:


    Aber gibts den hier zu kaufen? Sieht sehr nach Ami aus...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • jep kommt aus den USA habe dem Händler ne e-mail geschickt, mal schauen wann so ein teil lieferbar ist

  • ich sg mal vom Hocker haut er mich jetzt nicht.... :D .... aber sieht auf alle Fälle besser aus als der Originale!!! :sup1:

  • Sieht geil aus der Topf, bin gespannt ob der eine ABE für Deutschland hat.

  • Aaaaaaaaaaaaaaaalter :D


    Der ist Perfekt! Sieht jetzt aus wie ein Moto GP Mopped :D Ne echt hammer geil! Besser gehts net aber ob der mit ABE ist :)?!?!?!


    gruß Marc

  • Bei den Amis bin ich mir da nicht so sicher, die dürfen ja mit allem rumfahren.

  • Saglam!!!


    Sieht auf jedenfall hammer aus, besser als das Originale Pott...
    Schon eine Ahnung welcher Hersteller das sein kann?

  • Hört sich 'nen bißchen nach Kettensäge an :D


    Also der Sound ist eher nicht so dolle


    edit: Aber die Optik ist ganz ansprechend

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischan ()

  • Tja keinen Kat, keine ABE und EG! Also macht nix Sinn! Dast Teil wird es "legal" nie an ein Mopped schaffen!


    Fein schaut er schon aus.....aber Momentan legal mit Tüte bei der SC59 ist fast nur der Akrapovic möglich...aber 1000 Flocken ist trotz Klappensteuerung und geregeltem Kat doch recht happig!